Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du kannst als Goldmitglied täglich, als Silbermitglied einmal pro Woche an einem kleinen Verlierspiel teilnehmen, und dabei nix gewinnen. :ulgy:

Edit: Oder war es bei den Silbermitgliedern so, dass sie nur jeden zweiten Tag nix gewinnen durften? :?

Klingt äußerst vielversprechend. :ugly: Und das kann man auch gemütlich über den PC machen? Sorry, wenn ich so dumm frage, aber ich hab echt keine Ahnung von dem Ding.

Attendorner schrieb:
ich empfehle den Thread vom letzten Jahr:

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=7779

Immer wieder ein Highlight :D

Da habe ich gleich wieder einen leichten Kotzegeschmack im Mund... :D

Evin schrieb:
Jau, eigentlich würde eine 3-Monats-Mitgliedschaft dieses Elend nur noch verlängern... :schreck:

Aber ist es denn wirklich von MS zu viel verlangt, wenn man nach all den mit Konstruktionsfehlern behafteten Konsolen, dem mies verarbeiteten Zubehör (ausleiernde Sticks, klemmende Buttons, miesen Akku-Packs), Live-Ausfallzeiten, usw. wenigstens zur Weihnachtszeit mal ein paar virtuelle Goodies raus schmeißt?

Alte Arcade-Games, DLC... Avatar-Klamotten...? Irgendwas? Bitte?

Aber das ist so scheiße typisch für diesen Dreckskonzern. Mit diesem blöden Ava-Zubehör hätten sie doch wenigstens täglich als Trostpreis eines von 24 Ava-Dingens dazu packen können. Aber nichts. Ein verschissenes Gratis-Thema, während man Silber-Schnorrern scheinbar gar fürstlich den Pöppes gepudert hat. Zum Kotzen.

Ahaha! Heuer bin ich auch ein Silber-Schnorrer! :ulgy:

Attendorner schrieb:
Du bist aber auch Steil gegangen letztes Jahre - Meine Herren :D

Mein lieber Scholli...

Meine Halsschlagader hätte man als Skisprungschanze verwenden können und mein Halsumfang glich dem des Äquators. :ugly:

Wenn heuer alle Goldmitglieder dick absahnen, dann gibt's Tote.

Zurück
Oben