Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist ja Wahnsinn, nichts gewonnen aber ich darf morgen wieder mitspielen, toll.

In 3 Jahren Kalender hab ich jetzt 1x 400 Points gewonnen oder so, net schlecht.

Das ist doch kein Gewinn. Es wäre ein Gewinn, wenn man das Theme für 400 Points kaufen könnte. :p Ich lös das nicht mal ein. Ich brauch 1 oder 3 Monate Gold, ja, das wäre ein Gewinn. Bei Sony bekommst du 20 solcher themes umsonst im Jahr. Weiß nicht mal ob ich mein Abo verlängern werde, wozu bezahlen wenn ich eh nahezu jedes Gow Spiel abrechen tu weils keinen Spaß macht, die Verbindung scheiße ist (Ping 500ms ist standard) oder die Leute einfach schon vor dem Spielstart abhauen. Irgendwann reichts echt. Die Pings sind eine Frechheit. Wozu kann ich einen Bogen nehmen wenn man damit nicht treffen kann weil der Pfeil immer daneben geht? Ist man Host stecken 5 von 6 Pfeilen im Körper, ich finde das mehr als frustrierend, und dann eben noch die schlechten Spieler bei Gow, die checkenb einfach nicht dass das ein Taktikshooter im Grunde ist und dass bei annex es darum geht, gemeinsam einen Ring zu erobern. Wieso bin ich immer der Einzige der zum Ring rennt und warum steh ich immer 3 Gegner gegenüber und ich hab noch Lag ohne ende. Xbox Live, so ein p2p fuck der vor allem den Noob Amis ne Chance gibt und Europäer extrem benachteiligt.

Seit dem sie die Raubkopierer gekillt haben ist es ganz schlimm geworden. Ich will die wieder zurück, die konnten wenigstens spielen.

Alles richtig und nichts gewonnen. :klopf: Mache inzwischen eh nur noch alle 2-3 Tage mit...

Bei mir war übrigens 9x A richtig und 1x X! :ugly:

basti schrieb:
Vor allem wenn man dann immer noch diesen doof guckenden Avatar rechts anschauen muss. Der sieht so richtig

Das ist eine Unterstellung!:D

assitoni.jpg

Ich habe etwas gewonnen was nerdiger nicht sein kann.
Einen Halo 3 Rucksack! :hurra:
Ich hab nicht schlecht gestaunt.
Dabei hatte ich 2 Falsche Antworten. Ein Hoch auf den heutigen Tag!

Das ist doch mal was.

Hier schon mal ne Auswahl was es alles für Rucksäcke gibt.

http://cgi.ebay.de/HALO-3-Messenger-Side-Bag-School-NEW-Marines-Khaki_W0QQitemZ350290477736QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_0?hash=item518ef082a8

Auf Xboxfront läuft auch ein Gewinnspiel, Halo Rucksack haben sie u.a. auch.

Geil ist bestimmt die "große 360 Leuchtreklame" aber ich hab kein Bock auf Nikolaus suchen.

Zurück
Oben