Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Pil, es gibt noch andere Spiele neben GOW, evtl. mal was neues testen.... !![]()
Mache inzwischen eh nur noch alle 2-3 Tage mit...
Indie Games gibts ganz nette für 80Nebiros666 schrieb:mhh gerade 100 Microsoft Points gewonnen, waren das letztes Jahr nicht mal 400? Was soll ich mit 100 Punkten, dafür bekommt man doch nix ausser so´n Avatar Schrott.
basti schrieb:Vor allem wenn man dann immer noch diesen doof guckenden Avatar rechts anschauen muss. Der sieht so richtig

nofix schrieb:Indie Games gibts ganz nette für 80Nebiros666 schrieb:mhh gerade 100 Microsoft Points gewonnen, waren das letztes Jahr nicht mal 400? Was soll ich mit 100 Punkten, dafür bekommt man doch nix ausser so´n Avatar Schrott.
FA I Pinta schrieb:Das ist ja ein richtig Hübsches Stück Textil!
FA I Pinta schrieb:Ich habe etwas gewonnen was nerdiger nicht sein kann.
Einen Halo 3 Rucksack!
Ich hab nicht schlecht gestaunt.
Dabei hatte ich 2 Falsche Antworten. Ein Hoch auf den heutigen Tag!

pil schrieb:Ist ja Wahnsinn, nichts gewonnen aber ich darf morgen wieder mitspielen, toll.
In 3 Jahren Kalender hab ich jetzt 1x 400 Points gewonnen oder so, net schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen