Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

will jemand ? :grins:

http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-PREMIUM-ADVENT-THEME-xmas-DLC-fuer-die-XBOX360_W0QQitemZ320466231559QQcmdZViewItemQQptZde_entertainment_games?hash=item4a9d46a107

So, auch zu Weihnachten nichts gewonnen. Da will mir nochmal einer sagen, dass es keine Garantie auf Gewinn gibt. MS wäre nichts abgebrochen wenn man wenigstens zu Weihnachten mal 100MS Points gewonnen hätte. Nein, diese dumme Avatarfresse glotzt mich mit hochgestreckten Mittelfinger an. Zum brechen!

22:2 für MS
1x Lips Songpack gewonnen (was soll ich damit!? - verschenkt)
1x Weihnachtstheme (nicht eingelöst, werde ich auch nicht)

Also wenn man den Thread zusammenfasst, war der Adventskalender doch ein voller Erfolg hier und konnte viele Menschen glücklich machen. :grins:

Ich werde jetzt zu meiner Familie gehen und eins sag ich euch : DA sind die Gewinnaussichten tatsächlich besser, als sie beim Kalender jemals sein könnten.

hyperman schrieb:
80000 preise für die ganze welt

Wenn man es genau betrachtet, dann ist das gelinde gesagt eine FRECHHEIT von Microsoft!

Dann sollens gleich auf den Adventkalender verzichten, wenns keine Preise hergeben wollen! :motz:

Was mich wundert, ich hab nirgendwo gesehen was die im Grunde zu verschenken haben. Meist ist bei solchen Aktionen ja alles immer so schön aufgelistet. "1000 Smarts, 100 Benz und 3 Trillionen Themes."

Ich hab sogar gestern noch mein neues Jahresabo aktiviert weil ich dachte vielleicht sind sie ja am 24ten ein wenig gnädiger, aber dieser Kalender ist echt ne riesen Sauerei.
Und dann noch die Dreistigkeit besitzen dass als tolles Gold-exklusives Feature anzupreisen...

die Beizeichnung Adventskalendar ist schon eine Frechheit,wurde noch von keinem Adventskalendar so verarscht!
Wäre doch besser sie würden jeden Tag Arcade Spiele etc etwas billiger anbieten,so ähnlich wie der Amazon Kalendar

Zurück
Oben