Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und wieder nichts.
ich bin seit 7!! Jahren Gold-Mitglied und habe nur ein verschissenes Wintertheme gewonnen..

die können mich bald mal bei ms...dann kauf ich mir ne PS3 und schick die Box zurück an MS.

straikar schrieb:
attachment.php

Da kann man alle Antworten richtig haben, bring doch eh nichts...Achjaaaaaaa:kaffee:

Wundert's jemanden?

Man kann ja bestimmt wie jedes Jahr 10000 Fenster aufmachen und 10000 mal hintereinander mitmachen. Und wahrscheinlich ist MS noch immer zu blöd um hier Mehrfachgewinne auszuschließen.

Ich finds halt schade. Wir spielen das Spiel jeden Tag und und bis auf diese Trostpreis-Theme lässt MS so gut wie garnkeine "Kleinstpreise" springen. Mehrere Themes, Kleidung & Zubehör für Avatare, ältere Arcade Games die sich eh keiner mehr kauft...so Sachen müssten doch drinnen sein, dass es wenigsten etwas Spass macht.

Uuuuuund

Lips-Songpack gewonnen...

Lips hab ich shcon mal und ich sing auch noch öfter mit meiner Freundin, also ists schon mal nicht sooo schlecht. Jetzt hoff ich halt mal, dass die Songs gut sind und dass ich sie nicht schon hab. Hab nämlich schon über 20 Songs als DLC gekauft...

Gefühlte 1:50

3 Richtige, jeweils 1 Sekunde nach erscheinen gelöst und trotzdem bekommt man nichts. Wöfür drück ich denn so früh wie möglich
? 3 Tage jetzt hintereinander es so gemacht und nix gewinnt man. Überhaupt bin ich erstaunt das ich die Filme richtig nenne wobei ich die meisten nicht gesehen habe. :D

pil schrieb:
Gefühlte 1:50

3 Richtige, jeweils 1 Sekunde nach erscheinen gelöst und trotzdem bekommt man nichts. Wöfür drück ich denn so früh wie möglich?

So langsam sollte doch klar sein, dass das damit nix zu tun hat. Die geforderten Mindestziele im Gewinnspiel müssen erreicht werden, und dann wird per Zufallsgenerator ein gewinn verteilt oder eben nicht.
Nur weil du schneller drückst erhöht das doch nicht deine Chancen. Das ist ein Gewinnspiel, und kein Quiz. ;)

Zurück
Oben