Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

japp..auch alles richtig und wieder nichts gewonnen.
Ich frag mich wer die 80.000 Preise denn gewinnen soll, wen eh nur goldmember da mitmachen können...
(Silbermember nur einmal die woche)...Ich glaube kaum das XBL mehr als 80.000 zahlende Member in Deutschland hat, bzw sooo viel mehr, das man als Spieler so eine schlechte Gewinnquote erzielt.

Lord EKKA schrieb:
am 24. gewinnt dann jeder was :p

Ja klar das Theme, bei dem sie einfach die Farbe gewechselt haben. Im Grunde könnten sie auch 3 Milliarden Preise raushauen wovon 2,99999 Milliarden Themes drunter sind. Nicht mal Marktplatz Klamotten, ja logisch, das wäre ein riesen Akt gewesen und Verluste in Millionenhöhe. Alter, die Klamotten kaufen wir eh nicht. Jetzt erst Recht nicht. :p

pil schrieb:
Lord EKKA schrieb:
am 24. gewinnt dann jeder was :p

Ja klar das Theme, bei dem sie einfach die Farbe gewechselt haben. Im Grunde könnten sie auch 3 Milliarden Preise raushauen wovon 2,99999 Milliarden Themes drunter sind. Nicht mal Marktplatz Klamotten, ja logisch, das wäre ein riesen Akt gewesen und Verluste in Millionenhöhe. Alter, die Klamotten kaufen wir eh nicht. Jetzt erst Recht nicht. :p
So wahr! :lachweg:

Mal wieder nichts für mich.
13 : 1 für MS. :motz:
Vor allem wenn man dann immer noch diesen doof guckenden Avatar rechts anschauen muss. Der sieht so richtig schadenfroh aus! :twisted: :ugly:

Hey cool, wieder nichts gewonnen.

Mal ohne Sickes. Angenommen es gibt quasi keine Preise? Ist das rechtens? Sprich: 90000000000000000000000 mal nix + 8000 Preise.
Darf man das? In diesem Verhältnis?

Ich hatte heute die Ehre 10 mal mit X zu antworten :lachweg:

Und habe wieder nüschts gewonnen und ich habe auch nix anderes erwartet.

1 : 14 für MS

Ich kann Euch schon einmal das End Ergebnis nennen

1 : 23 für MS

Zurück
Oben