Der_Geächtete schrieb:Wieso sind alle dabei sauer?
Weil sie nichts gewinnen und das ganze ja so furchtbar unfair ist .
Also leztes jahr hatte mich der thread zumindest sehr gut unterhalten !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der_Geächtete schrieb:Wieso sind alle dabei sauer?

pil schrieb:Der Adventskalender rult, am Ende hat man so viel Hass auf MS dass Weihnachten quasi gelaufen ist.

pil schrieb:Seit wann darf man sich bei einem verlorenen Spiel nicht ärgern? Außerdem ist das etwas mehr als ein Spiel, fast schon Arbeit. Letztes Jahr musste man 500 oder 1000GS erspielen und hat als dank nix bekommen. Also einfach nur ein spiel ist das nun auch nicht. Aber wir kauen dass jetzt schon im dritten Jahr durch, jedes Jahr freuen wir uns dass er beginnt und wir uns schwarz ärgern und dann kommen ein paar die uns selbst das nicht gönnen. Also entweder gewinnen wir was oder ärgern uns aber nicht gewinnen und nicht mal ärgern geht gar nicht, nicht mit mir.![]()

RealClaymore schrieb:Silverlight + Linux =
Dann werde ich halt nicht mitspielen... Flash hätte es ja auch getan![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen