Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 XBOX 360 Adventskalender 2009 - Endlich vorbei!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dagegen sind KT Gewinnspiele ein Scheiß dagegen. Der Adventskalender rult, am Ende hat man so viel Hass auf MS dass Weihnachten quasi gelaufen ist. Ich werd wahrscheinlich nur bis zu dem Part mitspielen, bei dem man GS erspielen muss um überhaupt mitzuspielen, das ist mir echt zu blöd und vor allem haben da manche letztes Jahr ja trotzdem nix bekommen.

Seit wann darf man sich bei einem verlorenen Spiel nicht ärgern? Außerdem ist das etwas mehr als ein Spiel, fast schon Arbeit. Letztes Jahr musste man 500 oder 1000GS erspielen und hat als dank nix bekommen. Also einfach nur ein spiel ist das nun auch nicht. Aber wir kauen dass jetzt schon im dritten Jahr durch, jedes Jahr freuen wir uns dass er beginnt und wir uns schwarz ärgern und dann kommen ein paar die uns selbst das nicht gönnen. Also entweder gewinnen wir was oder ärgern uns aber nicht gewinnen und nicht mal ärgern geht gar nicht, nicht mit mir. :p

Ich bräucht noch nen paar Points für die Ballad of Gay tony :>

Letztes Jahr hab ich aber auch nur 200 Points gewonnen.
Gibts Silverlight auch auf dem iPhone?

pil schrieb:
Seit wann darf man sich bei einem verlorenen Spiel nicht ärgern? Außerdem ist das etwas mehr als ein Spiel, fast schon Arbeit. Letztes Jahr musste man 500 oder 1000GS erspielen und hat als dank nix bekommen. Also einfach nur ein spiel ist das nun auch nicht. Aber wir kauen dass jetzt schon im dritten Jahr durch, jedes Jahr freuen wir uns dass er beginnt und wir uns schwarz ärgern und dann kommen ein paar die uns selbst das nicht gönnen. Also entweder gewinnen wir was oder ärgern uns aber nicht gewinnen und nicht mal ärgern geht gar nicht, nicht mit mir. :p

Das ist gut und richtig so Pil, aber es wird wieder einige geben die es nicht ganz so spaßig sehen und finden und dann wird wieder ein Theater gemacht wenn man nix gewinnt, ne das brauche ich auch nicht.

Wer 1000GS nur dafür holt ist selbst Schuld. :)

Ich installiere auch gerade Silverlight ... wollte ich eigentlich vermeiden, aber naja. Aber da es sowieso besser als Flash ist, muss man sich zumindest nicht schämen.

Letztes Jahr ein paar MS Points und ein Xbox 360 Wireless Headset ^^

Hoffe dieses Jahr ist mindestens genau so erfolgreich. Wobei ich es besser fänd, wenn nur Goldmitglieder ran dürften. So gibt es einfach zu viele Abzocker, die sich Millionen Silveraccounts anlegen.

Zurück
Oben