Alpacino80
XBOX ONE & PS4 LOVE
Ich werde mir auch beide holen, die Xbox zum Release und die PS4 erst später kaufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir nicht vorstellen und wird so auch nicht passieren.

Aldebaraner schrieb:Ich glaube aktuell nur wenig von den Gerüchten.![]()
Wenn Sony am 20ten die Daten zur PS4 rausrückt, glaubt ihr dann wirklich daran, dass MS sich die Blöße gibt und eine deutlich schwächere Hardware vorstellt?Kann ich mir nicht vorstellen und wird so auch nicht passieren.
Die neue Xbox wird auch keinen Onlinezwang haben und die Gebrauchtspiel - Geißelung ist auch Quatsch.![]()
Attendorner schrieb:34 vs 34
und drizzt hat noch nicht gewählt. Möge er die Entscheidung treffen, welchen Weg KT zukünftig gehen wird.
Herr drizzt, es liegt an Ihnen. Entscheiden Sie bitte jetzt!
drizzt schrieb:Ich weiß natürlich, dass ich gerade hier im Forum das berühmte Zünglein an der Waage bin.
Aber mir ist das (jetzt) einfach noch zu blöd.
pil schrieb:Ich hab noch nicht abgestimmt, wäre ja auch totaler Schwachsinn ohne eine einzige Info.
Attendorner schrieb:pil schrieb:Ich hab noch nicht abgestimmt, wäre ja auch totaler Schwachsinn ohne eine einzige Info.
Es geht doch um Dein Feeling, nicht um Fakten![]()
MiXeR schrieb:Finde beispielsweise interessant zu sehen, dass beide Gerätschaften momentan ziemlich gleich auf sind. Und das in einem Forum, das gaaanz früher mal aus einer Ur-Suppe voller Xbox-Fanboytum entstanden ist.![]()

ES Blackburn7 schrieb:Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten.
lüsterneLINDA schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten.
aber das spircht doch eher FÜR MS in der nextgen. während Sony ihr pulver ihrer besten entwickler noch in diesem jahr für die alte gen verschießt, ist von MS nichts mehr für die alte gen geplant. das einzige große spiel für die alte gen wurde selbst von MSs exklusivem thirdparty entwickler an ein weiteres studio ausgelagert. mehr auslagern geht garnicht mehr. und an irgendetwas müssen die anderen ja arbeiten.

lüsterneLINDA schrieb:ES Blackburn7 schrieb:Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten.
aber das spircht doch eher FÜR MS in der nextgen. während Sony ihr pulver ihrer besten entwickler noch in diesem jahr für die alte gen verschießt, ist von MS nichts mehr für die alte gen geplant. das einzige große spiel für die alte gen wurde selbst von MSs exklusivem thirdparty entwickler an ein weiteres studio ausgelagert. mehr auslagern geht garnicht mehr. und an irgendetwas müssen die anderen ja arbeiten.
Dr Shakal schrieb:Hab wieder richtig lust auf E3 livestream und dabei in der party mit anderen KTlern diskutieren![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen