Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Xbox 3 vs. Playstation 4 (Pre-E3-Umfrage)

Welche Next-Gen-Konsole würdet ihr euch heute kaufen?

• Umfrageteilnehmer
    106

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube aktuell nur wenig von den Gerüchten.:kaffee:

Wenn Sony am 20ten die Daten zur PS4 rausrückt, glaubt ihr dann wirklich daran, dass MS sich die Blöße gibt und eine deutlich schwächere Hardware vorstellt? :? Kann ich mir nicht vorstellen und wird so auch nicht passieren.:deal:

Die neue Xbox wird auch keinen Onlinezwang haben und die Gebrauchtspiel - Geißelung ist auch Quatsch. :dhoch:

Aldebaraner schrieb:
Ich glaube aktuell nur wenig von den Gerüchten.:kaffee:

Wenn Sony am 20ten die Daten zur PS4 rausrückt, glaubt ihr dann wirklich daran, dass MS sich die Blöße gibt und eine deutlich schwächere Hardware vorstellt? :? Kann ich mir nicht vorstellen und wird so auch nicht passieren.:deal:

Die neue Xbox wird auch keinen Onlinezwang haben und die Gebrauchtspiel - Geißelung ist auch Quatsch. :dhoch:

Dein Wort in Gottes Ohr ;)

Attendorner schrieb:
34 vs 34 :waah:

und drizzt hat noch nicht gewählt. Möge er die Entscheidung treffen, welchen Weg KT zukünftig gehen wird.

Herr drizzt, es liegt an Ihnen. Entscheiden Sie bitte jetzt!

Ich weiß natürlich, dass ich gerade hier im Forum das berühmte Zünglein an der Waage bin.
Aber mir ist das (jetzt) einfach noch zu blöd.

drizzt schrieb:
Ich weiß natürlich, dass ich gerade hier im Forum das berühmte Zünglein an der Waage bin.
Aber mir ist das (jetzt) einfach noch zu blöd.

k0200.gif
OK. Jungs, schaltet den Server ab, wir kommen hier nicht weiter...

Attendorner schrieb:
pil schrieb:
Ich hab noch nicht abgestimmt, wäre ja auch totaler Schwachsinn ohne eine einzige Info.

Es geht doch um Dein Feeling, nicht um Fakten ;)

Genau. Nach den "Fakten" (also E3, hauseigene Events, etc.), gibts dann eine neue Umfrage.
Hier gehts nur daraum, welche kommende Konsole ihr heute spontan kaufen würdet.

Finde beispielsweise interessant zu sehen, dass beide Gerätschaften momentan ziemlich gleich auf sind. Und das in einem Forum, das gaaanz früher mal aus einer Ur-Suppe voller Xbox-Fanboytum entstanden ist. :D

Hat MS in der letzten Zeit also anscheinend was falsch gemacht. Mal sehen, was die Präsentationen der jeweiligen Konsolen an diesem Ergebnis noch ausrichten können.

MiXeR schrieb:
Finde beispielsweise interessant zu sehen, dass beide Gerätschaften momentan ziemlich gleich auf sind. Und das in einem Forum, das gaaanz früher mal aus einer Ur-Suppe voller Xbox-Fanboytum entstanden ist. :D

Finde es angesichts der aktuellen Gerüchte beachtlich, dass die Xbox vorne liegt.

ES Blackburn7 schrieb:
Microsoft hat 1st Party-mäßig einfach nichts mehr zu bieten.

aber das spircht doch eher FÜR MS in der nextgen. während Sony ihr pulver ihrer besten entwickler noch in diesem jahr für die alte gen verschießt, ist von MS nichts mehr für die alte gen geplant. das einzige große spiel für die alte gen wurde selbst von MSs exklusivem thirdparty entwickler an ein weiteres studio ausgelagert. mehr auslagern geht garnicht mehr. und an irgendetwas müssen die anderen ja arbeiten.

lüsterneLINDA schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

aber das spircht doch eher FÜR MS in der nextgen. während Sony ihr pulver ihrer besten entwickler noch in diesem jahr für die alte gen verschießt, ist von MS nichts mehr für die alte gen geplant. das einzige große spiel für die alte gen wurde selbst von MSs exklusivem thirdparty entwickler an ein weiteres studio ausgelagert. mehr auslagern geht garnicht mehr. und an irgendetwas müssen die anderen ja arbeiten.

Ja eben, die arbeiten an Halo 5, Forza 5 und Gears of War 5. :wand:

Ich werde mir die PS4 gönnen, weil ich mal was komplett neues erleben will.

Naja, nach all dem guten was man über die PS4 hört, sollte ich diese wohl doch mal im auge behalten und beide mal vegleichen und die E3 gucken. Hab wieder richtig lust auf E3 livestream und dabei in der party mit anderen KTlern diskutieren :waah:

lüsterneLINDA schrieb:
ES Blackburn7 schrieb:

Eigentlich nicht, denn viele der Sony Studios (alle die im Moment noch an PS3 Spielen arbeiten) haben in den letzten Jahren ein zweites Team aufgebaut. So hat Naughty Dog neben Last of Us noch ein weiteres Projekt in der Entwicklung von dem man nichts weiss. Bei den Sony Santa Monica Studios ist neben God of War Ascension noch ein Shooterprojekt in der Entwicklung. Evolution (Motorstorm) arbeitet an einem PS4 Racer der wohl am 20. Februar enthüllt wird und Polyphony wird sicher auch schon an Gran Turismo für die PS4 arbeiten. Von Guerilla Games wird man wohl am 20. Februar auch etwas von ihrem neuen PS4 Spiel sehen. Von Sucker Punch hört man seit Infamous 2 auch nichts mehr und man geht davon aus, dass die Entwickler auch schon an nem Next Gen Game werkeln. Zudem soll Gerüchten zu Folge die Quantic Dream Android Tech Demo das Next Gen bzw. PS4 Projekt der Entwickler sein. Ist also nicht so, dass die Sony First Party Entwickler nicht schon fleissig für die PS4 entwickeln. Man lässt halt diese Generation mit einem Knall ausklingen, wie damals bei der PS2.

@Zhadow

klar haben die projekte am laufen, aber die frage ist doch wann die dann fertig in den regalen stehen. zumindest am 20. wissen wir welche spiele zum release von welchem studio erscheinen sollen.

und ob die doppelbelastung den spielen so gut tut ist auch fraglich.

Zurück
Oben