Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 3: Am ersten Tag kaufen oder warten?

Kauft Ihr die Xbox 3 sofort zu Beginn oder später?

• Ich schlage am ersten Tag zu!

Stimmen: 64 51,2%
  • Ich warte erstmal ab, bis sich die Hardware als zuverlässig erwiesen hat.

Stimmen: 11 8,8%
  • Ich warte erstmal ab, bis der Preis gesenkt wird.

Stimmen: 19 15,2%
  • Ich warte erstmal ab, wie sich die Spielepalette entwickelt.

Stimmen: 17 13,6%
  • Ich warte erstmal ab, … aus einem anderen Grund (bitte nennen!)

Stimmen: 14 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Obwohl ich die beiden Xboxen habe und sehr zufrieden damit bin,
warte ich dennoch ab.Wenn dann Preis und Leistung stimmt, werde
ich sie mir wohl am, ersten Tag kaufen.
Habe aber auch kein Problem zwei-drei Monate zu warten.

BTW: Die einzige Konsole die ich mir am DayOne gekauft habe war
der GameCube.

Also aktuelle kann ich mir keine XBOX3 vorstellen, wenn es dann aber soweit ist kaufe ich sie mir doch am Ende, obwohl ich erstmal abwarten sollte, bis der Preis sinkt, die Qualität sich bewährt hat und eine gute Spielepalette da ist.

Im Augenblick tendiere ich aber zu einem klaren Nein.

shutupmoneyytat.jpg

Bin am ersten Tag dabei, egal was sie kostet :)

Werde diesmal wohl warten und die Current-Gen bis zur letzten Spieleperle auskosten bis ich auf die Next-Gen umsteige....

Oder zumindest nehm ich mir das vor; wenn dann wieder die Grafikhure in mir dominanter wird, nach den ersten Screenshots und Videos, dann wird das abwarten vielleicht etwas schwierig :D

ich würd den Kauf total bereuen.
Ich wart lieber auf die 720 Slim, und selbst wenn die draußen ist, warte ich noch auf ne Preissenkung. Bei 3DS und PS4 genauso.

Tja, ein Retro-Fan zu sein hat halt vorteile ;-)

Ich werde ein paar Monate warten bis es ein gutes Line-Up gibt und vielleicht die erste Preissenkung durch ist. Also vorraussichtlich nach etwa einem halben bis einem Jahr. Auserdem hab ich gelernt erst mal abzuwarten ob die Hardware stabil läuft. Ich habs da nicht so wahnsinnig eilig.

Release Tag.
Edit um der folgenden Umfrage vorzugreifen: Nein, bei der Playstation diesmal nicht. Ich warte ab ob Sony endlich einen vernünftigen Controller bringt. Nochmal tue ich mir das nicht an.

Generell kaufe ich zu Launch, aber diesmal werde ich wohl etwas warten um dann zwischen Xbox 3 und PS4 zu entscheiden, denn ich denke nicht das ich beide brauchen werde.

also ich warte noch, bis die zuverlässigkeit der konsole passt und ich die ganzen games der 360 nachgeholt hab, die ich verpasst habe, weil ich ne zeit lang ne flaute drin hatte. muss noch ca. 30 games nachholen und es kommen immer neue dazu. da werd ich sicherlich noch 360 zocken, bis die 720 nen jahr draussen ist.

was sony macht, interessiert mich garnicht. die werden wieder nen avokadokontroller zeigen, dann den schwanz einziehen und den dualshock12undsiebzighalb bringen...

Mit den richtigen Titeln am Start würde ich tatsächlich zum ersten mal eine Konsole zum Launch kaufen. Die XBox hat mir sehr gut gefallen und die 360 hat das was der ersten fehlte: die grosse Auswahl. Sollte die neue Box tatsächlich wieder verrecken: der Service ist gut.

Für Sony spricht bei mir im Moment nichts, das Pad ist total veraltet, MGS ist durch und alle Multititel sehen auf der Konkurrenz besser aus, da reissen auch die Vorzeigetitel wie ein Killzone oder Uncharted nichts raus.

Spass will ich haben, wenn es den wieder bei Sony gibt bin ich dabei.

Selbst wenn ich mir vornehmen würde zu warten... Ich würde nach den ersten Spielberichten eh spätestens drei Tage nach Release, trotzdem im Laden stehen, weil ichs nicht aushalten könnte :ulgy:

Sofern meine Erwartungen erfüllt werden, wird am Releasetag gekauft. Dazu muss die Hardware aber epic sein und 1-2 sehr gute Starttitel sollten bereit stehen. Die besten Starttitel aller Zeiten waren für mich Halo 1 und Rallisport Challenge bei der Xbox. Fraglich, ob sie da nochmal anschliessen können.

Was ich nicht brauche, sind Dinge wie "Gegner zersägen" mit Kinect. Wenn mich dabei jemand sieht, spaziere ich in der Zwangsjacke aus der Wohnung. Das muss nicht sein.

Zurück
Oben