Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 3: Am ersten Tag kaufen oder warten?

Kauft Ihr die Xbox 3 sofort zu Beginn oder später?

• Ich schlage am ersten Tag zu!

Stimmen: 64 51,2%
  • Ich warte erstmal ab, bis sich die Hardware als zuverlässig erwiesen hat.

Stimmen: 11 8,8%
  • Ich warte erstmal ab, bis der Preis gesenkt wird.

Stimmen: 19 15,2%
  • Ich warte erstmal ab, wie sich die Spielepalette entwickelt.

Stimmen: 17 13,6%
  • Ich warte erstmal ab, … aus einem anderen Grund (bitte nennen!)

Stimmen: 14 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sleipn1r schrieb:
Wenn mich dabei jemand sieht, spaziere ich in der Zwangsjacke aus der Wohnung. Das muss nicht sein.

:lachweg: schöne scheiße....aber das passiert doch so oder so wenn man jemand bei kinect daddeln zuschaut! Wäre zwar für komplette abwärtskompilität und das Kincet weiter verwendet werden soll bzw entwickelt mit der neuen gen.....
Doch wenn nur schrott games und fuchtelgames komm dann wart ich auf mein.....
HALO 4 edition! :ugly:

Es gibt nix geileres als am Lauchtag eine Konsole zu kaufen nachdem man sich monatelang schon auf den Tag vorbereitet hat, das Ding nach Hause zu bringen, den Karton zu öffnen, den Geruch von neuem Plastik schnüffeln, alles in Eile anschliessen und dann geniessen!

Unbezahlbar und ich freu mich heute schon auf eine neue Konsole!

Marcello schrieb:
Es gibt nix geileres als am Lauchtag eine Konsole zu kaufen nachdem man sich monatelang schon auf den Tag vorbereitet hat, das Ding nach Hause zu bringen, den Karton zu öffnen, den Geruch von neuem Plastik schnüffeln, alles in Eile anschliessen und dann geniessen!

Unbezahlbar und ich freu mich heute schon auf eine neue Konsole!

Jap, allein das ists mir wert. :D
Schon das Gefühl, im Media Markt die reservierte Konsole zu bekommen und wie ein Gockel an die Kasse zu spazieren, ist klasse :D

Und dann das Auspacken daheim. Da bin ich immer zittrig wie ein kleines Kind zu Weihnachten :lol:
Ich glaub wirklich, ne neue Konsole zu kaufen ist immer wieder ein Moment, der mich für kurz zu einem Kind macht. :)

Zurück
Oben