el_barto
I command thee, kneel!
BAZONG schrieb:Warten. Ihr wißt, warum![]()
Ja, weil die nächste Gen nur noch HDMI-Anschlüsse haben wird und du in die Röhre schaust

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BAZONG schrieb:Warten. Ihr wißt, warum![]()

BAZONG schrieb:Gut möglich.
JohnnyWohlfahrt schrieb:Ist ein Wandler HDMI auf analog nicht durch irgendwelche Vertragsklauseln verboten?!
El-Suave schrieb:Außerdem stört mich das Live Gold Modell und ich denke, daß wir als Europäer bei MS noch mehr hinten dran sein werden als bei Sony, falls die nächste Konsole mehr servicebasierte Features à la Netflix und Co. haben wird.
Davon gehe ich auch aus. Schon alleindas PSN+ zeigt das genauso wie MS SOny auch auf unser Geld aus ist und sie versuchen einem an sich zu binden.silbex schrieb:Ich gehe davon aus, dass das PSN beim PS4 Release auch Gebühren kosten wird.
silbex schrieb:Ich gehe davon aus, dass das PSN beim PS4 Release auch Gebühren kosten wird.
El-Suave schrieb:silbex schrieb:Ich gehe davon aus, dass das PSN beim PS4 Release auch Gebühren kosten wird.
Richtig, aber durch seine stärkere Europa-Sparte im Vergleich zu MS bekommen wir wenigstens ein paar Features ab oder eben eigene (VidZone, Mubi etc.). Daß das immer noch nicht so gut ist wie in den USA ist klar, aber bei MS ist es ja regelmäßig der Fall, daß wir hier komplett leer ausgehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen