Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Xbox 3: Am ersten Tag kaufen oder warten?

Kauft Ihr die Xbox 3 sofort zu Beginn oder später?

• Ich schlage am ersten Tag zu!

Stimmen: 64 51,2%
  • Ich warte erstmal ab, bis sich die Hardware als zuverlässig erwiesen hat.

Stimmen: 11 8,8%
  • Ich warte erstmal ab, bis der Preis gesenkt wird.

Stimmen: 19 15,2%
  • Ich warte erstmal ab, wie sich die Spielepalette entwickelt.

Stimmen: 17 13,6%
  • Ich warte erstmal ab, … aus einem anderen Grund (bitte nennen!)

Stimmen: 14 11,2%

• Umfrageteilnehmer
    125

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Andererseits kann ich die 150 Euro für eine kleine HD-Glotze auftreiben. Daran soll's nicht scheitern. Wenn mir eine CD 100 Euro wert ist....obwohl, eine CD-Rarität ist sinnvoll..... ;)

Ich werde warten.
Ich bin ziemlich fest entschlossen mir in der nächsten Generation nur noch eine Konsole (plus vielleicht ein Nintendo Gerät, wenn es anders ist) zu kaufen. Daß der 360 Nachfolger und die PS4 bei mir stehen, sehe ich im Moment beim besten Willen nicht.
Spielemangel wird es bei der Konkurrenz nicht geben, falls einer früher launcht und selbst wenn habe ich noch mehr als genug ungespielte Spiele hier rumliegen.

Bei Microsoft bin ich vorsichtig, bevor ich noch mal in sie investiere. Über die Hardwarestabilität mache ich mir keine Gedanken, aber man muss erst mal sehen, wie sie die Kinect Karte auf der nächsten Xbox spielen. Außerdem stört mich das Live Gold Modell und ich denke, daß wir als Europäer bei MS noch mehr hinten dran sein werden als bei Sony, falls die nächste Konsole mehr servicebasierte Features à la Netflix und Co. haben wird.

El-Suave schrieb:
Außerdem stört mich das Live Gold Modell und ich denke, daß wir als Europäer bei MS noch mehr hinten dran sein werden als bei Sony, falls die nächste Konsole mehr servicebasierte Features à la Netflix und Co. haben wird.

Yep, so wie es jetzt ist ist es eindeutig ein NoGo für mich. Ist es bei der nächsten Xbox wieder so eine Abzocke mit XBL-Gold, dann könnte das der driftigste Grund gegen das Gerät für mich sein.

wird wahrscheinlich zum launch gekauft.....außer es wäre absolut kein game dabei das mich interessiert.
bin echt mal gespannt was da so aufgefahren wird

es gibt dich nix schöneres als gechillt einkaufen zu gehen und das teil dann zu hause auszupacken und anzuschließen
wobei ich bei so teuren aktionen immer ein schlechtes gewissen habe

Ich kaufe ne Konsole eigentlich immer frühestens ein halbes Jahr nach Launch wenn der Preis etwas gefallen ist und die Kinderkrankheiten ausgebügelt sind. Vor allem Letzteres ist mir wichtig.
Das hatte ich auch bei der 360 vor...das Geld hatte ich schon zum Launch am Start aber man konnte ja nicht ahnen, dass M$ son Mist baut und man knapp 2 Jahre warten musste bevor man ne anständige Konsole kaufen konnte - so wurde es März 08 als ich mir die Box geholt habe.
So lange möchte ich diesmal aber nicht warten, da die Konsole ja selbst dann schon viel älter sein wird als die Xbox 1 zum Start der 360...ich hätte lieber gestern schon ne neue Konsole mit neue Technik. Da Technik und deren Weiterentwicklung bei mir zu 80% den Spaß an Videospielen ausmacht finde ich das aktuelle auf der Stelle treten natürlich zum kotzen.
(p.S. und bevor jetzt irgendjemans sagt: spiel doch am PC...
1. Ich will nicht am PC spielen
2. Der PC hat diese Generarion längst keinen so großen Vorsprung vor den Konsolen wie in der Letzten, da auch die PC Spieletechnologie durch die Konsolen extrem ausgebremst wird...und für die 3 Spiele die die aktuelle PC Power wirklich nutzen lohnt sich ein 1000€ PC nicht. Ne wirkliche Weiterentwicklung wird imo erst mit neuen Konsolen kommen)

silbex schrieb:
Ich gehe davon aus, dass das PSN beim PS4 Release auch Gebühren kosten wird.

Richtig, aber durch seine stärkere Europa-Sparte im Vergleich zu MS bekommen wir wenigstens ein paar Features ab oder eben eigene (VidZone, Mubi etc.). Daß das immer noch nicht so gut ist wie in den USA ist klar, aber bei MS ist es ja regelmäßig der Fall, daß wir hier komplett leer ausgehen.

El-Suave schrieb:
silbex schrieb:
Ich gehe davon aus, dass das PSN beim PS4 Release auch Gebühren kosten wird.

Richtig, aber durch seine stärkere Europa-Sparte im Vergleich zu MS bekommen wir wenigstens ein paar Features ab oder eben eigene (VidZone, Mubi etc.). Daß das immer noch nicht so gut ist wie in den USA ist klar, aber bei MS ist es ja regelmäßig der Fall, daß wir hier komplett leer ausgehen.

Oder Features für irgendwann später versprochen werden, die dann aber nie kommen...
ich wart immer noch auf last.fm... :tip:

Und ich weiss immernoch nicht, was man mit all dem Schnögges soll, das ist ne Spielkonsole und kein Multimediagerät. Für mich, versteht sich ;) Ich will damit spielen und sonst nix.

Zurück
Oben