Solange sie weiterhin Spiele verkaufen solls mir recht sein.
Als ob das jemanden kratzt wenn die plötzlich keine Konsolen mehr verkaufen. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange sie weiterhin Spiele verkaufen solls mir recht sein.
und der erste händler fühlt sich schon auf den schlipps getreten:
Gameware.at wird keine Xbox One Konsolen mehr verkaufen
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-game-pass-gameware-at-listet-xbox-konsolen-aus/426183

Mich stört bei den ebay Angeboten (MMOGA z.B. ), dass dabei steht, dass die Codes nur für ein NEUES Xbox Konto gehen. Stimmt das?![]()
Nein. Zumal doch auch nicht jeder den GamePass nutzt.die
Was ein quatsch, als ob es auf der One nur First Party spiele gibt, oder hat MS bekannt gegeben das man alle Spiele im Gamespass bekommt![]()

Nein. Zumal doch auch nicht jeder den GamePass nutzt.
Aber klar, mit zunehmender Digitalisierung und solchen Angeboten kommt der stationäre Laden unter Druck.
Nur: Der Herausforderung muss man sich ja stellen, das ist in vielen Bereichen schon so, dass der Onlinehandel dem Ladenlokal Konkurrenz macht oder sogar verdrängt.
Und dann sollten sie folgerichtig auch keine EA Spiele mehr handeln, denn es gibt ja immerhin auch EA Access![]()
Ach, wir sind wieder in den Medien.
Übrigens, wir lieben die Xbox. Sie ist ein tolles Gerät und Games in ihrer physischen Form werden wir solange verkaufen, solange sie produziert werden.
Uns wurde schon "bockige Überreaktion" vorgeworfen. Es ist eine reine betriebswirtschaftliche Entscheidung.
Manche Titel waren richtige Kassenschlager.
Es geht jedoch um viel mehr. Selbstverständlich ist diese Entscheidung für Gamer echt super, und wir finden das einen genialen Schachzug.
Es geht jedoch um die unternehmerische Seite, da wir Steuern, Gehälter, etc. zahlen müssen. Eine Partnerschaft, an der du nichts mehr verdienst, um deine Kosten zu decken, da die Verkäufe der physischen Versionen zurückgehen, wie die Vorbestellungen zu Sea of Thieves belegen, ergibt aus betriebswirtschaftlicher Sicht keinen Sinn.
So gerne wir die Xbox mögen und uns für eine Vielfalt in der Branche einsetzen.
und der erste händler fühlt sich schon auf den schlipps getreten:
Gameware.at wird keine Xbox One Konsolen mehr verkaufen
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-game-pass-gameware-at-listet-xbox-konsolen-aus/426183
Warum kann ich das auf mein Android nie sehen?Auch nicht ganz uninteressant
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen