Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Xbox 1st party Spiele erscheinen Day 1 im Game Pass

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ihr euch alle für nen paar Euro die Exklusivgames schnort aber nicht wundern wenn keine mehr kommen. xD
25€ für den Gamespass in einem Jahr ist fast schon kriminell. xD

Ist schon was Wahres dran.
Auch diese Heuschreckenmentalität immer den günstigsten Preis irgendwo au der Welt zu finden und dann über Russland, Argentinien etc die Spiele zu kaufen. Irgendwann werden wir wieder in unserer Freiheit dazu beschnitten und dann sind alle am heulen, aber es ist ja einfach nur folgerichtig imho.
 
Ist schon was Wahres dran.
Auch diese Heuschreckenmentalität immer den günstigsten Preis irgendwo au der Welt zu finden und dann über Russland, Argentinien etc die Spiele zu kaufen. Irgendwann werden wir wieder in unserer Freiheit dazu beschnitten und dann sind alle am heulen, aber es ist ja einfach nur folgerichtig imho.

Hatte dazu ja mal einen Beitrag verfasst irgendwo im KT. Dass man immer alle Topware für noch weniger und nochmals weniger Geld haben will. Eigentlich schade. Achja, war im "Games with Gold"-Thread. Es ist ja schon soweit, dass man für Leistungen, die man für lau erhält, sogar schon negative Kritiken hört.
 
Ist schon was Wahres dran.
Auch diese Heuschreckenmentalität immer den günstigsten Preis irgendwo au der Welt zu finden und dann über Russland, Argentinien etc die Spiele zu kaufen. Irgendwann werden wir wieder in unserer Freiheit dazu beschnitten und dann sind alle am heulen, aber es ist ja einfach nur folgerichtig imho.

Ich spare auch gerne und viel so ist das ja nicht.
Aber 100 Games für 25€... Wenn man dann dazu die Seasonpässe oder sowas kauft ok...
Aber wie gesagt so rechnet sich niemals nen First Party Singleplayer Game ohne für extras zahlen zu müssen.

Die Digitalkäufe der First Party Spiele fallen ja jetzt eh alle auf den Gamepass. Kann mir keiner erzählen der digital kauft lieber das Game zu kaufen als den Gamepass.

Ich finds halt einfach nur "dämlich" (damit will ich jetzt hier niemanden persönlich angreifen) wenn wegen solchen Aktionen am Ende Studios probleme bekommen könnten. Und wie gesagt wenn dann 10000 extra DLC, Kostüme etc zu jedem Game kommen weiß man auch warum. Die kohle muss halt reinkommen.

Dagegen verdienen die mit nem Auslandseinkauf noch immer viel mehr als mit 25€ Gamepass/Jahr was sich die Kohle mit jedem Game das man zockt wohl teilen muss. (Verschenkt ja keiner seine Games in dem Pass)
 
Ei ei ei ei

Das sind Privatanbieter die die Dinger verkaufen weil Microsoft die mit vollen Händen auf den genannten Veranstaltungen ins Publikum geworfen hat! Kein einziger Händler verkauft 1 Jahr für 25,- Euro. Könnt also wieder runterkommen....

Die Kohle fehlt ja am Ende trotzdem.
Ich verurteile auch keinen das zu machen. hat halt keiner Geld zu verschenken ist mir klar.

Fänds nur bitter wenn grade deshalb die Zahlen am Ende nicht passen. Das ist alles.
 
Nicht Dein Ernst oder? Microsoft verschenkt die Dinger und hinterher fehlt das Geld? Und deshalb fehlt das Geld für Exclusives?

Selten so gelacht...

Mir geht es speziell um die First Party Titel die man sich so gönnt.
Natürlich fehlt das Geld. kein Plan wie viele Codes das insgesamt waren aber bei 10.000x auf 10€ verzichten die nicht einmal komplett in den Titel gehen. Der Gamepass selbst kommt ja auch dazu. Wenn ich die Gelegenheitsnutzer die sich nur das Exklusivgame gönnen wollen mit bedenke.

Natürlich fehlt die Kohle dem Exklusivstudio am Ende. Ist aber dann halt nen Fehler von MS.
Ich hoffe das ist wirklich nur schwarzmalerei von mir.
 
Wie @Attendorner schon schreibt, die Dinger wurden auf der Gamescom z.B in massen verteilt und kaum jemand hat sich wirklich dafür interessiert. Die Anzeigen auf eBay Kleinanzeigen werden schnell verschwunden sein, da den "Händlern" dort schnell die Codes ausgehen werden.
 
@.hack//Haseo

ich verstehe ja die Richtung die Du einschlägst und man könnte argumentieren, dass ich die Codes ja auch für 120,- Euro hätte regulär kaufen können. Aber wie auch Barry schon schreibt, wird MS das mit Sicherheit kalkuliert haben. Da gibt es eben jetzt gerade noch ein paar Angebote aber die sind schnell weg, weil sich gerade sehr viele auf die Codes stürzen. Außerdem müssen diese bis 30.06. eingelöst sein. Von daher wird der "Verlust" wohl halb so schlimm sein.
 
Ich hatte mal bei CDKeys das getestet und ja der ging nur mit einem Account wo noch kein Gamepass aktiviert war

Sind das denn dann andere Codes? Also vielleicht solche, wie Sie auch bei der Xbox One X als Probe dabei lagen? Es gibt bei eBay auch unterschiedliche Artikelbilder von den jeweiligen Codekarten :?

s-l1600.jpg


s-l1600.jpg
 
und der erste händler fühlt sich schon auf den schlipps getreten:

Gameware.at wird keine Xbox One Konsolen mehr verkaufen
http://www.mediabiz.de/games/news/xbox-game-pass-gameware-at-listet-xbox-konsolen-aus/426183
Die Gameware KG, Betreiberin des Portals gameware.at, erklärte gegenüber GamesMarkt, dass alle Microsoft-Konsolen ausgelistet wurden. Gameware KG erschließe sich nicht, warum man noch Microsoft-Konsolen verkaufen solle, "die null Verdienst bringen und nur Aufwand bedeuten, wenn Microsoft anschließend am Vertrieb der Software nur noch selbst verdienen will". Das Unternehmen aus dem österreichischen Innsbruck ist nach eigenen Angaben seit 1989 im Geschäft und hatte seither fast 375.000 Kunden. Und zu Microsoft sagt Gameware: "Wer das Geschäft allein machen will, soll auch die Arbeit allein machen."
 
Zurück
Oben