G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ziemlich sicher standard. Frage ist ob man dann trotzdem die Erweiterungen zocken kann
Wenn man sie sich kauft mit sicherheit, warum auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich sicher standard. Frage ist ob man dann trotzdem die Erweiterungen zocken kann
Geile Sachehabe noch 4 x 1 Monat Karten hier. Kann ich die alle zusammen einlösen? Werden die dann addiert?
Cool, habe ich immer noch von der Gamescom überJa, sollten normalerweise, wie auch Gold, addiert werden.
Fett!
Allerdings macht MS ja sowieso eher MP lastige Games, die man länger als 20 Stunden spielen kann. So schlecht wird das nicht für MS sein.
welche Antwort erwartest du von wem?Jep genau. Und das wird meiner Meinung nach auch der Hauptgedanke bei der Integrierung von Exklusivtiteln in den Game Pass gewesen sein oder auch DLC's, die dann bereitgestellt werden, um ein Singleplayer-Spiel noch weiter zu pushen.
Man stelle sich ein reines MP-Spiel à la R6 Siege im Game Pass vor. Das wäre eine Goldmine schlechthin. Wie oben schon erwähnt, ein guter Schachzug mit nachhaltigem wirtschaftlichem Hintergedanken. Mit der Welle an Exklusivtiteln, die uns erwarten werden, wird auch ein Wachstum an neuen Gamern der schwarz-grünen Box zu verzeichnen sein.
Edith fügt an: Ich bin schon jetzt auf die Antwort der anderen Hersteller gespannt.![]()
welche Antwort erwartest du von wem?
Sony hat sowas garnicht nötig. die verkaufen genug Konsolen und spiele. und selbst wenn sie so einen Gamepass mit allen neuen exclusivspielen anbieten würden, wäre das Abo bestimmt teuerer damit sich das für die lohnen würde.Na zum Beispiel von Sony. Oder gibt es da schon solche Angebote? Dann ist mir etwas entgangen.
Solche innovativen Schritte beleben einfach den Markt und regen andere Hersteller zum Nachdenken an, was sich dann auch auf die Spielergemeinschaft anderer Systeme positiv auswirkt.
Sind die Codes über Ebay denn seriös? Da habe ich immer Bedenken. Weil dann müsste ich kein PayPal auf meinen Xbox-Account verwenden und hole mir einen so.
Also ich finde es wirklich genial! Als jemand der sowieso die meisten Spiele digital nutzt eigentlich sogar optimal! Zusammen mit EA Access hat man dann schon ein großes Plus mit der X-Box!
Sony hat sowas garnicht nötig. die verkaufen genug Konsolen und spiele. und selbst wenn sie so einen Gamepass mit allen neuen exclusivspielen anbieten würden, wäre das Abo bestimmt teuerer damit sich das für die lohnen würde.
bei der exclusivflut die die anbieten und was da alles noch auf uns zu kommt.
für ms ist das bei einem exclusivspiel pro Jahr eher lukrativer.
die müssen jetzt auch was tun, jetzt wo sogar Nintendo zeigt das man mit exclusivtiteln viel erreichen kann.
und wenn zur e3 nichts neues kommt sehe ich für neue Franchise im ms Kontingent für die zukunft schwarz.
Sexy Nebenaspekt: MS wird mehr in First-Party Content investieren. Dieser (und die paar anderen Games) ist jetzt nämlich das Zugpferd des Game Pass'. Wenn nichts zu spielen da ist, wird es auch niemand abonieren. Würde Netflix keine oder nur schlechte Serien machen, wären sie auch nicht so erfolgreich.
Sony hat sowas garnicht nötig. die verkaufen genug Konsolen und spiele. und selbst wenn sie so einen Gamepass mit allen neuen exclusivspielen anbieten würden, wäre das Abo bestimmt teuerer damit sich das für die lohnen würde.
bei der exclusivflut die die anbieten und was da alles noch auf uns zu kommt.
für ms ist das bei einem exclusivspiel pro Jahr eher lukrativer.
die müssen jetzt auch was tun, jetzt wo sogar Nintendo zeigt das man mit exclusivtiteln viel erreichen kann.
und wenn zur e3 nichts neues kommt sehe ich für neue Franchise im ms Kontingent für die zukunft schwarz.
Die Frage ist, ob sich das Business Model 1:1 so umsetzen lässt. Ich hoffe, aber bezweifle es.Sexy Nebenaspekt: MS wird mehr in First-Party Content investieren. Dieser (und die paar anderen Games) ist jetzt nämlich das Zugpferd des Game Pass'. Wenn nichts zu spielen da ist, wird es auch niemand abonieren. Würde Netflix keine oder nur schlechte Serien machen, wären sie auch nicht so erfolgreich.
auf eBay kosten die Monatskarten ja auch nur die Hälfte von dem was ms selber verlangt. damit kann man krass sparen.Sind die Codes über Ebay denn seriös? Da habe ich immer Bedenken. Weil dann müsste ich kein PayPal auf meinen Xbox-Account verwenden und hole mir einen so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen