Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 X-Men: Destiny

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lbT23l.jpg

joystiq Review: 1,5/5
X-Men Destiny is five hours long because someone wanted a line item in a fall release schedule and didn't want to wait to finish it. It's a careless, cynical, opportunistic mess that Silicon Knights and Activision should be ashamed to release. In fact, its concision almost comes back around to being a virtue, because at least you can quickly move onto something more pleasurable, like selling X-Men Destiny to a stupid friend you hate, or burying a beloved family pet.

In years past, Silicon Knights boss Denis Dyack has railed against critics writing "previews" that feel more like reviews of what's still a half-finished product. How ironic that his company and Activision have just forced me to do exactly that.

Schade. Hatte mich drauf gefreut und auf einen kleinen Überraschungshit gehofft.

Also bei allem, was scheiße an dem Spiel und das ist nahezu alles, aber der größte Fehler ist, dass das Spiel dich keine 60 Sekunden am Stück spielen lässt. Immer kommt irgendeine Cutszene, ein Dialog oder eine Kamerafahrt durch den Level. Überraschungshit, nö!

Also manchmal frage ich mich wirklich, warum du gewisse Spiele überhaupt spielst, wenn es sich dabei doch offensichtlich um solche Scheissdinger handelt.

Abgesehen davon kann ich es immer noch nicht fassen, was für ein Haufen uninspirierter Entwickler aus Silicon Knights geworden ist. :(

Jehuty79 schrieb:
Also manchmal frage ich mich wirklich, warum du gewisse Spiele überhaupt spielst, wenn es sich dabei doch offensichtlich um solche Scheissdinger handelt.
Soo offensichtlich war das nach dem Giant Bomb QuickLook nicht. Ryan hat es nicht wirklich gelobt, aber auch nicht nieder gemacht. Eine Tagesleihe war jedenfalls drin. Mit soviel Mist habe ich dann aber auch nicht gerechnet.

Man steuert FootballMan, seines Zeichens der langweiligste Mensch dieses Planeten, eine kleine Japanerin, perfekt für unsere pädophilen User oder den Sohn eines Mutantenjägers (Purifier). Letzter klingt als einziger interessant, aber im Spiel ist das alles eh irrelevant. Kräfte sind auch immer gleich. Im Grunde haben die gar keine besonderen Fähigkeiten, sondern können nur auf einmal loskloppen. Irgendwie wirkt das wie ein Spiel gemacht von Leuten, denen nichts weiter am Arsch vobei gehen könnte als das X-Men Universum.

There's the fresh-off-the-boat, Japanese, goth-y schoolgirl Aimi; Hitler-youth anti-mutant Adrian; and Grant the jock, whose character development begins and ends with him liking football.

eurogamer.net haben's auch gut getroffen.

Bart Wux schrieb:
There's the fresh-off-the-boat, Japanese, goth-y schoolgirl Aimi; Hitler-youth anti-mutant Adrian; and Grant the jock, whose character development begins and ends with him liking football.

eurogamer.net haben's auch gut getroffen.

Ey, ungelogen, ich les den Beitrag schon wieder, als ich eine Flasche Bier aufgemacht und halb leer getrunken hab, wieder musst ich lachen. :lol:

Hast du hier in meiner Wohnung Kameras installiert? Die Dusche is Tabu, Bart! :klopf:

@ Spiel:
Obwohl ich ja X-men fan bin ( mehr DC fan )
find ich das Spiel nichtmal eine Erwähnung auf dem index des unvorstellbaren wert.
Warum kommen solche Spiele hier ungeschnitten und andere digital verkrüppelt oder garnicht hier an.
Wo ist WOLVERINE VERDAMMT!

Zurück
Oben