Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE X-Men: Days of Future Past

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Omar Sy auch dabei

omar-sy-m.jpg

Der Star aus Ziemlich beste Freunde stößt zum eh schon überragenden Cast des nächsten X-Men Movies, Gerüchte besagen er soll die Rolle von Bishop übernehmen.

Ist schon länger bekannt, aber wurd hier noch nicht erwähnt, der großartige Peter Dinklage (Game of Thrones) ist ja auch dabei :dhoch:

Quelle

Alter, hoffentlich wird der Film nicht noch gecancelt wegen zu hoher Kosten :lol:

Coole Sache! :dhoch:

Halle Berry kehrt, laut eigener Aussage, auch mit 90%iger Wahrscheinlichkeit als Storm zurück.

Es gibt keine Marvel Verfilmung bei der Cast und Qualität so unglaublich auseinander klaffen. Der einzige Teil der X-Men Serie den ich mir wirklich öfter geben würde ist Wolverine Origins. Ich hoffe davon machen sie noch einen zweiten Teil, am besten mit der Frank Miller Storyline in Japan.

Dem kann ich mich nur anschließen. Und das...
SirHorst schrieb:
Ich hoffe davon machen sie noch einen zweiten Teil, am besten mit der Frank Miller Storyline in Japan.

... ist doch schon längst passiert: http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11710&highlight=wolverine

:deal: :D

Mit First Class konnte mich mich wiederrum überhaupt nicht anfreunden. Den Origins Teil mag ja irgendwie kaum einer aber mit dem konnte ich mich noch am meisten anfangen. Das Ende viel ein wenig ab aber ich hab ihn als nicht ganz so actionlastig in Erinnerung was mir bei Comicverfilmungen eigentlich immer am meisten zusagt. Deswegen war mir The Avengers auch zu viel Krachbumm und vom neuen Iron Man Trailer hab ich jetzt schon das gefühl das ich gar nicht erst ins Kino gehen muss :ugly:

Edit: Oh Gott das ist ja wirklich mehr oder minder Frank Millers Story angelehnt. Danke Mixer jetzt kann ich mich voller glück in die Nacht weinen :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cU_OJiBt2-8[/vid]

Bin immer noch übelst beeindruckt was fürn Hammer Cast das geworden ist :shock:

Zerfikka schrieb:
Du bist doch rund um die Uhr durcheinander. :D

Aber ja, ist der Nachfolger zum schweinegeilen First Class.

Ich kann mich leider nicht auf alles konzentrieren ;). Deshalb frag ich lieber mehrmals nach, als selbst jetzt googlen zu müssen.

Und ja First Class war geilo!

Zurück
Oben