Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE X-Men: Days of Future Past

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich fand alleine die anderen X-Men sowas von lächerlich peinlich mit ihren komischen Fähigkeiten, alleine diese Schreihals da... der war doch super peinlich!?

Fand ich persönlich jetzt nicht, der einzig Chara der mir nicht gefiel war diese "Elfe". Ansonsten fand ich den Film einfach Hammer, alleine das es diesmal in den 60ern spielt war halt genau mein Ding.

Ich würde sogar behaupten, dass First Class der beste X-Men ist oder wenigstens auf einer Stufe mit X-Men 2 steht.
Ich mag Bryan Singer's Filme und sogar den mittelmäßigen dritten Teil, aber First Class spielt, vor allem erzähltechnisch, in einer ganz anderen Liga. Die "alten" X-Mens sind eher seichte Comic-Action. Sehen hübsch aus, machen ordentlich Krach und Laune. Das wars dann aber auch. Matthew Vaughn hat da merklich mehr Substanz eingebracht und sich viel mehr mit seinen Charakteren beschäftigt. Allein Magneto's bzw. Erik's Nazi-Eröffnugnsszene. Das ist eine absolut geniale, perfekt pointierte Szene, die ich in einem X-Men zuvor noch nie gesehen habe.

Ok, Banshee, der Schreihals, ist tatsächlich 'ne lächerliche Figur, aber da kann der Film ja nichts für. Die kommt so schließlich auch in den Comics vor und hat daher auch ihre Daseinsberechtigung in der Verfilmung. :D

Ich freue mich jedenfalls extrem auf die Fortsetzung und erwarte großartiges, gut geschriebenes Comic-Kino.

Außerdem hat First Class January Jones! :sabber:
x-men-first-class6qj1m.jpg

Ich fand auch das Magneto und Professor X sehr gut gespielt waren und total glaubwürdig rüberkamen, auch den Bösewicht fand ich richtig gut.

Aber dazwischen dieses Training mit den Kindern, die die meiner Meinung nach peinlichsten und dämlichsten aller Mutanten überhaupt hatten, das fand ich ganz schlimm.

Also ich fand nur die ersten beiden Teile richtig gut, alles was danach kam fand ich ziemlich schlecht.

MiXeR schrieb:
Ich würde sogar behaupten, dass First Class der beste X-Men ist oder wenigstens auf einer Stufe mit X-Men 2 steht.
Ich mag Bryan Singer's Filme und sogar den mittelmäßigen dritten Teil, aber First Class spielt, vor allem erzähltechnisch, in einer ganz anderen Liga. Die "alten" X-Mens sind eher seichte Comic-Action. Sehen hübsch aus, machen ordentlich Krach und Laune. Das wars dann aber auch. Matthew Vaughn hat da merklich mehr Substanz eingebracht und sich viel mehr mit seinen Charakteren beschäftigt.

Kann ich so absolut nicht unterschreiben. Wenn du jetzt nur von Teil 3 sprechen würdest könnte ich ja noch zustimmen. Aber gerade Singers Filme sind weit mehr als nur seichte Actionfilmchen. Auch er hat sehr viel wert auf die Charaktere gelegt. Gerade Teil 1 lässt sich doch sehr viel Zeit mit der Einführung der Figuren und bietet daher nur wenige Actionszenen. Und auch Teil 2 bietet trotz der Erhöhung der Action immer noch genug Momente für Charakterzeichnung, egal ob gut oder böse. Ich finde ja X-Men First Class auch erstklassig und halte ihn nach X-Men 2 für den besten Film der Reihe. Aber er bietet ganz sicher nicht mehr oder weniger Substanz als die Filme von Bryan Singer. Die sind sich vom Aufbau her sogar ziemlich ähnlich.

Allein Magneto's bzw. Erik's Nazi-Eröffnugnsszene. Das ist eine absolut geniale, perfekt pointierte Szene, die ich in einem X-Men zuvor noch nie gesehen habe.

Die Nazi-Eröffnungsszene ist ja fast 1 zu 1 aus derm ersten Teil kopiert.

Dann habe ich die ersten Teile ganz anders in Erinnerung. Ist aber auch schon eine Ewigkeit (mindestens 5 Jahre) her, seit ich sie das letzte Mal sah. Kann also gut sein, dass ich mich irre, aber ich habe sie als sehr seichte Unterhaltung abgespeichert. Kann mich jedenfalls an kaum eine Szene mehr wirklich erinnern. :D

Vaughn räumt Regiestuhl, Singer (Teil 1+2) sein Ersatz?

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=96380

Find ich schade, aber gut das Singer wohl übernehmen wird.

Confirmed to appear in director Bryan Singer's upcoming X-Men: Days of Future Past last month, Hugh Jackman today spoke with The Daily Mail and teased the project's immense scale.

"Every other actor who’s ever put on a superhero uniform will be in it," he said. "There’s an element of time travel and, naturally, it will be action-packed."

:popcorn:

Find ich auch schade. Hab mir den Vorgänger vorgestern wieder mal angesehen und dachte eigentlich sie ist ziemlich sicher mit dabei.

Solang sie nicht wieder einen Charakter so dermaßen analrapen wie Deadpool bei Wolverine ist mir alles recht.

Zeitreisen bzw. Zeitsprünge in den Geschichte find ich grundsätzlich eh immer geil. Der Film wird also genau meinen Geschmack treffen, egal wie die sonstige Geschichte ist. :ugly:

Zurück
Oben