Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dynosys schrieb:Ich fand First Class war nach X-Men 2 der beste Teil. Hoffe Logan und andere spätere X-Men werden nen Auftritt haben.

MiXeR schrieb:Ich würde sogar behaupten, dass First Class der beste X-Men ist oder wenigstens auf einer Stufe mit X-Men 2 steht.
Ich mag Bryan Singer's Filme und sogar den mittelmäßigen dritten Teil, aber First Class spielt, vor allem erzähltechnisch, in einer ganz anderen Liga. Die "alten" X-Mens sind eher seichte Comic-Action. Sehen hübsch aus, machen ordentlich Krach und Laune. Das wars dann aber auch. Matthew Vaughn hat da merklich mehr Substanz eingebracht und sich viel mehr mit seinen Charakteren beschäftigt.
Allein Magneto's bzw. Erik's Nazi-Eröffnugnsszene. Das ist eine absolut geniale, perfekt pointierte Szene, die ich in einem X-Men zuvor noch nie gesehen habe.
Confirmed to appear in director Bryan Singer's upcoming X-Men: Days of Future Past last month, Hugh Jackman today spoke with The Daily Mail and teased the project's immense scale.
"Every other actor who’s ever put on a superhero uniform will be in it," he said. "There’s an element of time travel and, naturally, it will be action-packed."

Director Bryan Singer tweeted this afternoon that Anna Paquin (Rogue), Ellen Page (Kitty Pryde), and Shawn Ashmore (Iceman) will all be back for the film.

Blackacidevil138 schrieb:Solang sie nicht wieder einen Charakter so dermaßen analrapen wie Deadpool bei Wolverine ist mir alles recht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen