Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

in der mission oben sterben 2 und die faseln was von: das wäre für x-com echt gut
dacht mir so: mmm is klar, ihr noobs :D

beim rating dann auch: 2 died ... rating good :grins:

da scheints abzugehen

ich dacht mir beim video auch so oft....junge, mach doch den sniper dahin, den dahin....omg wo läufter denn hin....
ich denke ich bin bei release dabei :D

Ich zock grad die Demo und irgendwie haut mich das Spiel grad aus den Socken!
Ich steh zwar nur so mittelmäßig auf den Sims-Look, aber wenn die Demo so weitergeht, dann werd ich mir das Spiel beim nächsten Steam-Deal abgreifen :dhoch:

Aww Maaan, die Demo is ja echt sau kurz... Da wurds grad spannend...
Btw die Frau Doktor wollte ja, dass man die Aliens gefangennimmt. Ist das möglich oder war mein robuster Lösungsweg über den Raketenwerfer ausreichend?

Muuhh schrieb:
aber...aber...kann man die nicht upgraden? bzw trainieren und specialmoves beibringen? das ja dann alles weg?

ich seh mich schon trauernd vorm bildschirm :lol:

Ach, das ist doch bei X-COM und TERROR FROM THE DEEP dasselbe gewesen. Es hat etliche Missionen benötigt, um eine einigermaßen starke Truppe aufzubauen.
Zu Beginn gingen die Leute laufend flöten. Nur 2 oder 3 (manchmal nur einer) blieben übrig, um zur Basis zurückzukehren. Aber aus denen wurden dann Veteranen, auf die man sich verlassen konnte. Spreu und Weizen und so.... ;)

Aller Anfang ist schwer und bei X-COM muss das so sein :deal:

Wo ich grad das Video sehe... Das erinnert mich an dieses Spiel mit den römischen (?) Gladiatoren auf der alten Xbox. Wird man das hier zu zweit an einer Konsole zocken können?

Imo kein Problem. Kann mir aber vorstellen, dass es mit Pad genauso oder noch komfortabler wäre. Man merkt die Konsolenherkunft.

Nein, alle Multiports sind heutzutage auf den Xbox Controller ausgelegt und schalten zum Teil automatisch um, wie z.b. bei Sleeping Dogs. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie Mass Effect 3, die nicht mit Pad funzen (shame on you Bioware).

Zerfikka schrieb:
Nein, alle Multiports sind heutzutage auf den Xbox Controller ausgelegt und schalten zum Teil automatisch um, wie z.b. bei Sleeping Dogs. Es gibt nur ganz wenige Ausnahmen wie Mass Effect 3, die nicht mit Pad funzen (shame on you Bioware).

Das nenn ich mal echt super!
Werd das Teil sicher kaufen, Xcom lässt sich wahrscheinlich mit dem Pad echt super steuern.

Zurück
Oben