Eventer
Twitch.tv/eventer_
Zerfikka schrieb:Weiß net, hab mit Teil 1+2 damals keine Probleme gehabt und da war ich gerade mal 16 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren.![]()
ändert nichts daran das es komplizierter und umfangreicher ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Weiß net, hab mit Teil 1+2 damals keine Probleme gehabt und da war ich gerade mal 16 Jahre alt und noch grün hinter den Ohren.![]()
Master-Dan schrieb:Dow Jones schrieb:Master, das Game macht Bock. Keine Scheu. Erst mal reinschnuppern und es im IronMan Modus hassen lernen!
Werde ich sowieso tun, nur mich ägert es immer wieder das wir auf der Konsole immer vereinfachte Versionen bekommen.![]()
Keine 2 Monate durchgehalten, einfach keine Ressourcen mehr gehabt. Bin jetzt bei meinem 2. Versuch auf "unmöglich/ironman", und es läuft schon etwas besser. Im Kampf muß man mit den Aliens "Katz und Maus" spielen. Immer wieder zurückziehen und viele Stellungswechsel vornehmen. Wenn man zu offensiv vorgeht hat man keine Chance. Der Schlüssel zum Erfolg liegt (wer hätts gedacht) darin Missionen erfolgreich abzuschließen, weil man ganz einfach zum Ersten die Ressourcen braucht und zum Zweiten wenigstens einen (1) Soldaten braucht der uplevelt um die Offiziersschule bauen zu können. Die richtige Auswahl des Kontinents dürfte auch eine erhebliche Rolle spielen. (Bei mir aktuell Asien, wobei das nicht optimal sein dürfte). Einen Monat schon ganz gut überstanden, mal sehn wies weitergeht.
Konnte mich nur noch abschlachten lassen, aber einmal nachladen ging noch. 
mindVex schrieb:Das geile ist, dass man bei diesem Spiel nie das Gefühl hat, unfair behandelt zu werden.
Eventer schrieb:Wenn ich zurück denke wie oft ich mit 90 oder 95% nicht getroffen habe, bezweifel ich das es nicht ganz unfair ist![]()

Shellshock schrieb:Das ist ja wahrscheinlich genau der Grund, warum die das so gemacht haben. Damit du eben nicht vor jedem Schuss speichern und bei missglücktem Versuch neu laden kannst.
Würde mich aber echt mal interessieren, wann das ausgewürfelt wird. Zum Rundenstart?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen