Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
MP is schon nett, nur leider schon noch recht buggy. Und das man seine Auswahl nicht auf Templates speichern kann ist totaler Schrott

Also muß man für jede Partie das Team neu zusammen stellen? Daß ist ja wirklich dämlich. Wie lange habt ihr für eine Partie ca. gebraucht?

Nein, du hast vordefinierte Klassen die du auswählen kannst. Leider gibte s nicht die Möglichkeit die Einheiten genau so zu gestallten wie man sie im SP hat ...

@Cale: würde schätzen das es 7-10 min oder so waren

Aber laß die Finger von Legierungen und Waffenfragmenten, die braucht man zum Waffenbau! Deswegen hat bei mir anfänglich immer nur einer die neuen Spielzeuge bekommen :traurig:

Ich muss übrigens mal zugeben, das ich die Battleground-Musik im Original irgendwie besser fand, das Ganze hatte mit der spärlichen Soundkulisse eine sehr gespenstische und bedrohliche Stimmung, die hätte man für den aktuellen Teil bestimmt richtig geil umsetzen können...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=F1_ceJ8t6QY[/vid]​

Rede nich, da standen 12 Runden und der Timer war auf max 120 sec gesetzte, was max 24 min macht. Waren aber sau zügig, ok 10 min waren vielleicht ein bischen Wenig aber mehr wie 15 warens bestimmt nich

Pitahaya schrieb:
Rede nich, da standen 12 Runden und der Timer war auf max 120 sec gesetzte, was max 24 min macht. Waren aber sau zügig, ok 10 min waren vielleicht ein bischen Wenig aber mehr wie 15 warens bestimmt nich

15 sind realistischer wie dein 7-10...

Du wolltest ja im opa speed spielen...

Oh mann, jetzt sind mir bei einer Mission 5 von 6 umgekommen. Dabei 3 meiner besten Soldaten, alle drei waren auf dem höchstem Level (2 habe ich noch auf selbem Level) :heul:
Seit 16h bin ich nun an diesem einen Spiel dran, hoffe ich kann diesen Verlust überwinden.

Wie setze ich eigentlich die neuen Abfangjäger ein? In der Technikabteilung habe ich einen Firehawk gebaut, doch beim anfordern von neuen Jäger im Hangar bekomme ich nur die schwächeren. :?

Zurück
Oben