Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Scheisse.... 6:40 Uhr. Das Spiel ist zu herbe.
Muss pennen.. :i

BlitzChrono schrieb:ich werds mir heute wohl auch holen bin ma gespannt was da alles auf mich zu kommt![]()
KaKun schrieb:BlitzChrono schrieb:ich werds mir heute wohl auch holen bin ma gespannt was da alles auf mich zu kommt![]()
Wenig Schlaf, das kommt auf dich zu...![]()
KaKun schrieb:Das einzige was mir im Spiel derzeit im Nacken hängt sind die Finanzen, kaum kommt neues Geld rein verballer ich auch schon fast alles wieder für Ausrüstung und Basis-Erweiterungen...da soll man die Welt retten, aber nagt fast am Hungertuch...![]()

KaKun schrieb:Mittlerweile sind die Kämpfe bereits so knackig, das ich eher Angst haben muss nicht selbst als Hühnchen zu enden. Hatte gestern eine richtige Schlacht auf 'ner überfluteten Straße in Russland, das war schon eher ein Stellungskrieg, 'ne gute Stunde immer wieder vor und zurück, Boden gewonnen und verloren, zwischen Autos und Busshaltestellen. Hinterlassen hab ich ein Trümmerfeld...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen