Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt so angefangen. Ist auch so cool. Erste Mission gespielt. Eine verwundet, ansonsten alle getötet. Vielleicht mach ich ein Tagebuch dazu. Mal gucken.

Hab nochmal angefangen auf "leicht" nachdem 6 Veteranen drauf gegangen sind und nix mehr ging!

Jetzt aber mal ne frage: kann man auf leicht keine Laserwaffen nutzen? Habe welche aber sind immer durch die rote Schrift "nur für..." gesperrt!

Verdammte Axt....bisher war ja alles relativ Ponyhof und dann kommt diese dämliche unterirdische Alienbasis und die Viecher treten mir mit Anlauf in den Allerwertesten, obwohl ich alle 5 mit Schalenrüstung und teilweise Lasergewehr ausgerüstet habe. Granaten werde ich wohl zukünftig nicht mehr vernachlässigen.

Nochmal von vorn.......

Das einzige was mir im Spiel derzeit im Nacken hängt sind die Finanzen, kaum kommt neues Geld rein verballer ich auch schon fast alles wieder für Ausrüstung und Basis-Erweiterungen...da soll man die Welt retten, aber nagt fast am Hungertuch... :D

KaKun schrieb:
Das einzige was mir im Spiel derzeit im Nacken hängt sind die Finanzen, kaum kommt neues Geld rein verballer ich auch schon fast alles wieder für Ausrüstung und Basis-Erweiterungen...da soll man die Welt retten, aber nagt fast am Hungertuch... :D

ist das nich immer so xD
wobei die aliens bestimmt wie hühnchen schmecken und deren blut als gutes soft-getraenk durch gehn wuerde :grins:
(so wie das leuchtet bestimmt nuka-cola :D)

Mittlerweile sind die Kämpfe bereits so knackig, das ich eher Angst haben muss nicht selbst als Hühnchen zu enden. Hatte gestern eine richtige Schlacht auf 'ner überfluteten Straße in Russland, das war schon eher ein Stellungskrieg, 'ne gute Stunde immer wieder vor und zurück, Boden gewonnen und verloren, zwischen Autos und Busshaltestellen. Hinterlassen hab ich ein Trümmerfeld... :D

KaKun schrieb:
Mittlerweile sind die Kämpfe bereits so knackig, das ich eher Angst haben muss nicht selbst als Hühnchen zu enden. Hatte gestern eine richtige Schlacht auf 'ner überfluteten Straße in Russland, das war schon eher ein Stellungskrieg, 'ne gute Stunde immer wieder vor und zurück, Boden gewonnen und verloren, zwischen Autos und Busshaltestellen. Hinterlassen hab ich ein Trümmerfeld... :D

ja das passiert wenn man nur heavys mit raketenwerfern mitnimmt ^^

ja so ein spiel brauch ich mal wieder .
wo man mit strategie an die sache rangehn muss und auch mal wieder verletzlich is :D
selbst bei dishonored ist man sogut wie unverletzlich man muss eigentlich nur gedult haben (naja man hat ja auch denn unfairen vorteil das man durch magie vollkommen overpowered ist :D)

Ja... die guten Granaten.... immer so eine Überlegung, ob ich die Gegenr total zerstöre oder gezielt umbringe um die Leichen mitzunehmen... aber bei den Drohnen ist es mir echt egal... die Dinger müssen schnell beseitigt werden..

Gibt es eiegntlich schon Verkaufszahlen ? Ich hoffe ja auf einen Erfolg...

Zurück
Oben