Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man eigentlich auch komplett versagen ? so das man wenn man zu viele Soldaten verliert oder zu viele Länder das Ende des Spiels nicht mehr erreichen kann und dann komplett neu starten muss.

Ich würde es an Deiner Stelle erstmal ohne probieren, das Game kann ganz schön unfair sein. Wenn dann noch strategische Fehlentscheidungen dazukommen, steigt der Frustlevel schnell. Ich bin jedenfalls froh, nur "normal" gewählt zu haben, gibt doch eine ganze Menge learning-by-doing beim ersten Mal :)

Okay, dann erst mal ohne. So wie ich das gesehen habe kommt es ja auf die Strategie an, nicht so sehr auf die Geschichte.

Edit: nein, doch mit. Und sdnn ich nach 3 Missionen im Dreck liege. ^^

Ich werde mich beizeiten mal aufmachen, ist ohnehin nicht mehr viel zu tun. Alle Restländer haben Satelliten, die Jäger sind bereit und bewaffnet und zu erforschen gibt es auch nichts mehr.

Ich habe vorhin noch meine erste Barkasse abgeschossen, nett groß das Teil. Ein sehr großes UFO mußte ich leider ziehen lassen, da hätte ich ja Bock drauf gehabt :D

Und natürlich war wieder so ein spezieller Moment dabei. Ein Elite-Muton bis auf den letzten Balken runtergemacht, da dachte ich mir, laß das mal den Heavy beenden. Aus nächster Nähe zweimal vorbei geschossen! Mit einem schweren Plasmawerfer und jeweils über 80% Trefferwahrscheinlichkeit :FP: Da streckt Dir doch der Game Master from hell hinter seinem Spielleiterschirm den Finger entgegen, anders kann ich mir sowas nicht erklären. Hinter dem Muton hat keine Bakterie überlebt. Ergebnis: mein Supporter ist 14 Tage KZH :tip:

Dr.Para schrieb:
so, australien ist ausgetreten. trauer um die kein stück. :D

Ja, die Schisser sind mir auch verlustig gegangen, dabei hatten die sogar einen Satelliten. Und den haben sie noch nicht mal zurückgegeben, das Pack :klopf:

Die Chinesen, Mexikaner und Briten sind auch schon weg :p

Gibt es eigentlic nur die firestorm zu erforschen oder kommt da noch ein Abfangjäger? Habe so langsam nämlich das Gefühl ich näher mich dem ende...

DICKES problem..und mußte neustarten:ugly:

da mein helden vor allem mein cpt in nem raum gestürmt ist und direkt nieder gemäht wurde , mußte ich nur noch mit rekuten ranne..und die packen irgendwie gar nix ...fürs nächste mal also irgendwelche tipps wo mit dich später die dicken brocken auch mit rekruten packen könnte?

und gibbet später noch plasma oder ist laser höste der gefühle ??

Zurück
Oben