Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist mein nächster Angriff - St. Petersburg - ich bin ja mal gespannt, wie viele ich retten kann. Leider muß ich einen Haufen Frischlinge mitnehmen, weil wieder die Hälfte auf der Krankenstation liegt :D

Eine Frage: wenn man bei der Beförderung 2 Granatenslots (beim Captain, glaube ich) wählen kann, müssen es auch Granaten sein, die man da rein tut oder können es zwei verschiedene Gegenstände sein (Medkit und Granate z.B.)?

Ich blöderweise auch, und jetzt habe ich im Crew-Thread welche gesehen habe, die zwei Sachen dabei haben :D
Aber ich weiß nicht, ob man es durch diese Fähigkeit bekommt.

Cale schrieb:
Ich blöderweise auch, und jetzt habe ich im Crew-Thread welche gesehen habe, die zwei Sachen dabei haben :D
Aber ich weiß nicht, ob man es durch diese Fähigkeit bekommt.

Ich erinnere mich, daß der Heavy spezifisch auf 3 Granaten - und nur Granaten - skillen kann, wie der Support auf 3 Medkit-Benutzungen skillen kann halt.

Danke. Im Crew-Thread hat Eventer aber einen Support-Major, der Granate und Medkit im Rucksack hat. Irgendwie geht es also anscheinend. Klär' uns mal auf, Eventer :D

Boarder schrieb:
gott ist das spiel jetzt schon ne sucht... bin erst bei der 2 mission nach dem tutorial.... :fp:

Schlimm, nicht wahr. Ich habe gestern die Box nach ein paar Stunden auch aus gemacht. Und nach 5 Minuten wieder an "nur eine Mission noch, dafür habe ich noch Zeit" :D

Der support bekommt später nen Skill. Wenn ich mit der Base fertig bin kann ich mal gucken welcher das ist.

Achja, die Aliens skalieren mit... bin jetzt erst wesentlich später zu der einen Mission und dort sind jetzt stärkere Gegner...

Ach, scheiß drauf: Hab zwar noch so viel anderes zu zocken, aber jetzt hol ich mir auch X-Com! Demo war cool und was ich hier lese, das gefällt mir schon sehr :D
Nur: Solls Xbox oder PC werden... hm...

Azreal schrieb:
Ach, scheiß drauf: Hab zwar noch so viel anderes zu zocken, aber jetzt hol ich mir auch X-Com! Demo war cool und was ich hier lese, das gefällt mir schon sehr :D
Nur: Solls Xbox oder PC werden... hm...

PC natürlich: Billiger, längere Online-Community und evtl. zusatzkontent

Der Skill beim support damit der ein weiteres Fach bekommt kommt automatisch mit dem Rang Major.

Oh tolle neue Forschungen bekommen :D Nur blöd das ich derzeit alles erforscht habe -.-

Ich hab gestern eine cool Kanadierin bekommen, welche nach der ersten Mission zur Scharfschützin befördert wurde. Dazu hab ich ihr mit den Roten Haaren und einem gelb-schwarzen Anzug ein ziemlich krasses Outfit verpasst. Ich hoffe sie überlebt das Spektakel lange genug... :D

Das Einzige was mir am Anfang etwas auf die Nüsse ging war das Tutorial. Ich hab es erst mal angelassen, damit ich nicht irgendwelche Funktionen übersehe, aber es ist auch schon ziemlich bevormundend was die Möglichkeiten anbelangt und sperrt gerne mal ganze Sektionen oder Items nur damit man auf das Richtige klickt...

Das geht aber nach den ersten paar Missionen vorbei, ich war ganz froh über die Einweisung. Sind die ersten Missionen ohne Tutorial die gleichen wie mit dem Tutorial, bloß ohne Hinweise?

Zurück
Oben