Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Siebesiech schrieb:
Marcello schrieb:
Siebesiech schrieb:
Da GS mein Exemplar nicht rausrücken wollte hab ich annuliert und das Ding über Steam geladen. Kann ja sein dass in der Nacht ein Vogel in mein Fenster fliegt, mich aus dem Schlaf holt und ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen kann. Was dann?! Dann liegt das Spiel im GS und ich könnte nicht den Schrecken die ganze Nacht mit Xcom kurieren.

Und da dies sehr wahrscheinlich ist, gratuliere ich Dir zu diesem wohl überlegten Schritt und ziehe den Hut, Sir! :lol:

Natürlich hab ich mich genaustens über den tierischen Flugverkehr und unvorhersehbare Richtungsänderungen des Windes informiert :deal:
Also Risikomanagment wurde betrieben ;)

Das schlimmste ist...wenn man sich lange mit solchen unvorhersehbaren Katastrophen beschäftigt, dann raubt einem alleine schon die Angst davor den gesamten Schlaf.
Egal wie es heute kommt...du wirst keinen Schlaf finden :D

Blackacidevil138 schrieb:
@Bexter:

Juckt doch keinen. Ich brauch die Charaktere um das Blatt zu wenden... :ugly:

Gerade eben nen Captain mit nem OneHit verloren. Der hatte 12 Lebenspunkte. :motz:

Ich bin am Ende... die Runde hier wird nix. :I

Richtig, habe ich mir auch bei der Sache gedacht. Damit kann ich die Runde retten und mir etwas Frust ersparen. Klar, das Spiel ist schwer, aber wenn mein Sniper einen 91%igen Schuss versemmelt, der ausnahmsweise mal hätte sitzen müssen um mein Team zu retten, und ich dann Game Over gehe, dann kotze ich doch einfach nur noch. Nach 15 Missionen sollte ein Soldat des Ranges "Captain" auch keine Panik kriegen, wenn er eine Verletzung abbekommt.

Das Spiel ist geil, aber es gibt haarsträubend seltsame Situationen. Gestern hat ein Headshot gegen meinen stärksten Mann, beinahe das Leben aller restlichen 5 gekostet. Alle sind wahnsinnig geworden und dumm umher gerannt. Soldat A erschoss Soldat B + Granate vom Gegner und der Großteil war nach einer Runde einfach tot. Eine hat überlebt... und mit der habe ich noch 2 dieser Pixelarschlöcher leben gefangen.

Frage dazu: gibts eine Art Folterkammer?

:lol:
mqdefault.jpg

Nope. Das ist von Spielgang zu Spielgang unterschiedlich.

Im ersten Spiel hatte ich Buenos Aires, im zweiten München.

Er meint glaub ich die Tutorialmission, die ist immer in Köln. Wobei die Nummernschilder nicht passen und die Bullereikarren sind im Spiel grün statt blau aber hey, Dschörman Inwäischn. :D

Meine erste Mission war in Berlin :)

Mein Ersteindruck: sehr geil! Bisher habe ich zwar nur einen Mann verloren (außer den Tutorial-Heinis), aber die Hlfte liegt immer auf der Krankenstation. Ganz ohne ist das nicht auf normal :D

KaKun schrieb:
Hammer Spiel, musste mich richtig zwingen aufzuhören, aber das Wochenende kann kommen... :waah:

Ging mir gestern genauso. Ich habe mich vorher 0 über das Spiel informiert, kannte den Vorgänger nur vom Hörensagen und habe direkt mal 4,5 Stunden am Stück gezockt. Habe natürlich schon etliche, bittere Verluste erlitten, finde den Schwierigkeitsgrad aber sehr ausgewogen bisher (spiele auf normal ohne Ironman).

Ich bin auch echt erstaunt, wie gut und intuitiv die Steuerung umgesetzt worden ist.

Ich hätte glaub ich noch mehr forschen sollen, bevor ich den Großstadtangriff getriggert habe...die Mission hab ich bisher noch nicht gemacht und ich weiss auch warum, heidenei, ist da was los und das auf Easy...15HP-Gegner? Wow.

Redest von der Base? Das größte Problem sind da imo die Nahkämpfer. Ich hoffe die Gegner skalieren nicht mit meiner Teamstärke, sonst gibt das ne böse Überraschung wenn ich da gleich vorbei fliege...

T-12 Tage und ich hab 2 neue Demons :D

Ne, sobald du den Arc bauen kannst und ein Vieh lebend fangen musst, kommt glaub ich der Großstadtangriff, bei dem man Zivilisten retten muss.

Shit, ich sollte versuchen, nen Zombie oder einen von den Vierbeinern lebendig zu fangen!

Hups :D

Zurück
Oben