Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Wenn du Ironman spielst, war´s das, ja, musste von vorne anfangen.

Blackacidevil138 schrieb:Es gibt übrigens besondere Charaktere wenn man den Soldaten Namen wie "Sid Meier", "Ken Levine", "Joe Kelly" gibt...
http://www.ign.com/wikis/xcom-enemy-unknown/Sid_Meier
Allerdings werden dann Cheevos deaktiviert.
Eventer schrieb:Dann spielste halt ohne iron man. Verstehe dein Problem net, ist alles ein "kann" und kein muss

BAZONG schrieb:Oxblood schrieb:Wenn du Ironman spielst, war´s das, ja, musste von vorne anfangen.
Bescheuert
Werde ich auf keinen Fall spielen. Irgendwo hört es auch auf mit "Oldschool".

Siebesiech schrieb:Da GS mein Exemplar nicht rausrücken wollte hab ich annuliert und das Ding über Steam geladen. Kann ja sein dass in der Nacht ein Vogel in mein Fenster fliegt, mich aus dem Schlaf holt und ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen kann. Was dann?! Dann liegt das Spiel im GS und ich könnte nicht den Schrecken die ganze Nacht mit Xcom kurieren.

Marcello schrieb:Siebesiech schrieb:Da GS mein Exemplar nicht rausrücken wollte hab ich annuliert und das Ding über Steam geladen. Kann ja sein dass in der Nacht ein Vogel in mein Fenster fliegt, mich aus dem Schlaf holt und ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen kann. Was dann?! Dann liegt das Spiel im GS und ich könnte nicht den Schrecken die ganze Nacht mit Xcom kurieren.
Und da dies sehr wahrscheinlich ist, gratuliere ich Dir zu diesem wohl überlegten Schritt und ziehe den Hut, Sir!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen