Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sind eigentlich die Speicherstände fort, wenn das Spiel einem ein "Game Over" präsentiert? Es gibt doch diesen unerbittlichen Ironman Modus... oder hab ich das falsch verstanden?

Alter Schwede, hab gerade das Gametrailer-Review gesehen, also wenn das heute Abend bei mir im Briefkasten liegt glaube ich tanze ich die Treppen hoch zur Wohnung... :grins:

Es gibt übrigens besondere Charaktere wenn man den Soldaten Namen wie "Sid Meier", "Ken Levine", "Joe Kelly" gibt...

http://www.ign.com/wikis/xcom-enemy-unknown/Sid_Meier

Allerdings werden dann Cheevos deaktiviert.

@Bexter:

Juckt doch keinen. Ich brauch die Charaktere um das Blatt zu wenden... :ugly:

Gerade eben nen Captain mit nem OneHit verloren. Der hatte 12 Lebenspunkte. :motz:

Ich bin am Ende... die Runde hier wird nix. :I

BAZONG schrieb:
Oxblood schrieb:
Wenn du Ironman spielst, war´s das, ja, musste von vorne anfangen.

Bescheuert :vogel:
Werde ich auf keinen Fall spielen. Irgendwo hört es auch auf mit "Oldschool".

Deswegen heisst der Menüpunkt Ironman und nicht Topfschlagen mit Elmo :)

Aber besonders Oldschool ist das nicht, beim Ur-UFO konnte man jederzeit speichern ausserhalb der Missionen, wenn ich nicht sehr irre :D

Ich hätte auch gern nen Speicherstand vor der Alienbase gehabt, irgendwann probier ichs auf jeden Fall mal ohne und auf easy, will sehen, wie das Spiel ausgeht ;)

meine nächste Runde wird definitiv erstma easy.

Ich denk es läuft wie bei allen großen Strategen der letzten Jahre, 20-30 Stunden reinarbeiten... und dann gehts erst richtig los.

Ich krieg auf jeden Fall nen schönen Oldschool Vibe bei dem Spiel. Erinnert mich an meine Jugend, wo wir Tagelang nur RTS Games gezockt haben. :D

Ich mach das als nächstes mal, einfach mal zum testen, ausserdem muss ich lernen, welche Sachen welche Tech geben.

Ich liebe ja Clarke's Zitat am Anfang

Two possibilities exist: Either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying

Trifft den Nagel genau auf den Kopf :)

Ich finde gerade das macht es doch aus. Bei einem zb. Total War oder Civ spiel ich auch auf schwerster Stufe, gucke wie weit ich komme, und fange dann von vorne an und mache alles besser. Wenn es dann am Ende heißt "The World is mine", ist das doch ein viel geileres Gefühl, als es direkt beim ersten mal, weil zu leicht zu schaffen. Meine Meinung.

Da GS mein Exemplar nicht rausrücken wollte hab ich annuliert und das Ding über Steam geladen. Kann ja sein dass in der Nacht ein Vogel in mein Fenster fliegt, mich aus dem Schlaf holt und ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen kann. Was dann?! Dann liegt das Spiel im GS und ich könnte nicht den Schrecken die ganze Nacht mit Xcom kurieren. Release ist doch Mitternacht und nicht morgen Nachmittag :ugly:

Siebesiech schrieb:
Da GS mein Exemplar nicht rausrücken wollte hab ich annuliert und das Ding über Steam geladen. Kann ja sein dass in der Nacht ein Vogel in mein Fenster fliegt, mich aus dem Schlaf holt und ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen kann. Was dann?! Dann liegt das Spiel im GS und ich könnte nicht den Schrecken die ganze Nacht mit Xcom kurieren.

Und da dies sehr wahrscheinlich ist, gratuliere ich Dir zu diesem wohl überlegten Schritt und ziehe den Hut, Sir! :lol:

Seitdem ich 2 oder 3 erforschte Abfangjäger haben landen die Pisser immer sofort^^ komme net dazu die mal abzuschießen.

Mein letzter Abschuss ist noch mit nem raven und den lasern gewesen. Sah gut aus das UFO danach :D

Marcello schrieb:
Siebesiech schrieb:
Da GS mein Exemplar nicht rausrücken wollte hab ich annuliert und das Ding über Steam geladen. Kann ja sein dass in der Nacht ein Vogel in mein Fenster fliegt, mich aus dem Schlaf holt und ich vor lauter Schreck nicht mehr schlafen kann. Was dann?! Dann liegt das Spiel im GS und ich könnte nicht den Schrecken die ganze Nacht mit Xcom kurieren.

Und da dies sehr wahrscheinlich ist, gratuliere ich Dir zu diesem wohl überlegten Schritt und ziehe den Hut, Sir! :lol:

Natürlich hab ich mich genaustens über den tierischen Flugverkehr und unvorhersehbare Richtungsänderungen des Windes informiert :deal:
Also Risikomanagment wurde betrieben ;)

Zurück
Oben