Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

PS3-Demo kommt dann wahrscheinlich morgen Abend. Mal sehen, ob ich sie dann noch brauche. Hoffe ja, dass ich das Spiel Donnerstag irgendwo in Berlin schon finden kann.

Nach 122 Ingametagen und ca. 7h Spielzeit muss ich mich der extrasolaren Übermacht beugen. Game Over.

...for now :D

Wie vorher schon gesagt, die Missionen sind nicht so sehr das Problem gewesen, die Unterstützung des Councils dagegen schon.

vll mach ichs doch beim ersten versuch mit iron man

aber ich hab meinen elite killer so schön rausgeputzt, sieht aus wie ein irischer bodybuilder mit guile frisur.....
bäm...einmal nicht aufgepasst schon warer weg....

Oxblood schrieb:
Nach 122 Ingametagen und ca. 7h Spielzeit muss ich mich der extrasolaren Übermacht beugen. Game Over.

...for now :D

Wie vorher schon gesagt, die Missionen sind nicht so sehr das Problem gewesen, die Unterstützung des Councils dagegen schon.

Krass, hätte nicht gedacht das es doch so fordend ist.

mir macht das spiel echt richtig spaß, wie sehr man zittert dass die viecher vorbeischießen ist nicht normal :lol:

bin zwar noch nicht so weit, aber es geht echt gut ab....man muss extrem viele entscheidungen treffen und ein feeling für das spiel entwickeln....niemal vorrennen, denn selbst in deckung löschen die drecksteile dich recht fix aus....

ich finds geil

Siebesiech schrieb:
Also ich hab sie um ca 16:00 heruntergeladen. Scheint aber nur für Goldmitglieder zu sein da einige Leute diese anscheinend nicht finden..

Ich hab sie auch nicht gesehen, als ich Forza Horizon Demo runtergeladen hab, hab aber Gold.

Schon bei RE5 ist das passiert, da hab ich richtig Ärger hier bekommen, weil ich es nicht dort gesehen hab, wo es sein müsste.

Jetzt zeigt meine Konsole das auch richtig im Menü an, war vor 3 Std. definitiv nicht der Fall.

Aber du hast Recht! Auf xbox.de kann man das auch sehen!

Anubis schrieb:
Siebesiech schrieb:
Also ich hab sie um ca 16:00 heruntergeladen. Scheint aber nur für Goldmitglieder zu sein da einige Leute diese anscheinend nicht finden..

Ich hab sie auch nicht gesehen, als ich Forza Horizon Demo runtergeladen hab, hab aber Gold.

Schon bei RE5 ist das passiert, da hab ich richtig Ärger hier bekommen, weil ich es nicht dort gesehen hab, wo es sein müsste.

Jetzt zeigt meine Konsole das auch richtig im Menü an, war vor 3 Std. definitiv nicht der Fall.

Aber du hast Recht! Auf xbox.de kann man das auch sehen!

Ich hab dafür nicht gesehn dass ne Forza Horizon Demo erschienen ist :ugly:
Muss ich morgen auch gleich mal laden.

Mist, ich möchte endlich Xcom zocken. GS rückt das Teil aber erst pünktlich Freitags raus :traurig:

So Demo gespielt, Vollversion bestellt, bringt richtig Spaß. Ist mal was richtig frisches, bei den ganzen sonstigen Einheitsbrei, hoffentlich wird es nicht zu schnell viel günstiger. :D

Zurück
Oben