Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oxblood schrieb:Nach 122 Ingametagen und ca. 7h Spielzeit muss ich mich der extrasolaren Übermacht beugen. Game Over.
...for now
Wie vorher schon gesagt, die Missionen sind nicht so sehr das Problem gewesen, die Unterstützung des Councils dagegen schon.
Siebesiech schrieb:Hab mir die PC Version vorbestellt, bin aber trotzdem jetzt auf die Xbox Demo gespannt. Gleich mal runterladen![]()
Farang schrieb:Siebesiech schrieb:Hab mir die PC Version vorbestellt, bin aber trotzdem jetzt auf die Xbox Demo gespannt. Gleich mal runterladen![]()
ist dei schon da ?

Siebesiech schrieb:Also ich hab sie um ca 16:00 heruntergeladen. Scheint aber nur für Goldmitglieder zu sein da einige Leute diese anscheinend nicht finden..
Anubis schrieb:Siebesiech schrieb:Also ich hab sie um ca 16:00 heruntergeladen. Scheint aber nur für Goldmitglieder zu sein da einige Leute diese anscheinend nicht finden..
Ich hab sie auch nicht gesehen, als ich Forza Horizon Demo runtergeladen hab, hab aber Gold.
Schon bei RE5 ist das passiert, da hab ich richtig Ärger hier bekommen, weil ich es nicht dort gesehen hab, wo es sein müsste.
Jetzt zeigt meine Konsole das auch richtig im Menü an, war vor 3 Std. definitiv nicht der Fall.
Aber du hast Recht! Auf xbox.de kann man das auch sehen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen