Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2 weitere Verluste im Team, Frankreich und Grossbritanien kehren der Xcom den Rücken, Russland und Indien sind kurz davor, aber was erwarten die auch, wenn ich keine Sateliten da habe (was so gut wie unmöglich ist am Anfang)...

Die Frage, die ich mir allerdings langsam stelle ist: Wo ist das Militär? Sectoids und Thin Men sind jetzt nicht zwingend etwas, womit ein Army Platoon nicht fertig werden würde...Mutons andererseits...mir sind eben 2 von den Kerlen begegnet und nur eine massive Snipersalve und ne Rakete vom Heavy haben das schlimmste verhindert...

Sehr. Nicht zwingend in den Kämpfen, aber im Management-Teil. Ich hab jetzt nach 3 oder 4 Monaten schon die Hälfte aller Mitgliedsstaaten verloren, weil ich ihnen nicht helfen kann.

Die Problematik ist die hier: Um einem Kontinent helfen zu können, muss man dort Satelitenüberwachung haben, damit man Ufos überhaupt aufsprüren kann, dann muss man auf dem Kontinent auch nen Abfangjäger haben, um das Ding runterzuschiessen und DANN kann man das Teil am Boden angreifen.

Davon ab kann man noch ebenso zufällige Entführungsmissionen machen um die Panik in einem Land zu senken.

Man hat am Anfang aber nur 2 Sateliten und 2 Jäger, also kann man maximal 2 Kontinenten helfen. Das ist echt etwas stressig, aber auf die positive Art :D

Immerhin hab ich mitlerweile Laserwaffen. Das fiese ist ja, viele Ausrüstungsgegenstände kann man nur bauen, wenn man genug ausserirdische Ressourcen hat. Eine Rüstung, die ich hab, braucht massiv viel Alienlegierung und die krieg ich nur aus UFOs, ähnlich mit den Waffen. Ich bin im Moment so weit, daß ich kaum versuche, irgendwas lebend zu fangen, weil es einfach zu riskant ist...wobei ich mal den einen oder anderen Rekruten dafür verheizen könnte eigentlich :lol:

Zum Glück speichert das Spiel nach jedem Zug...

Ja, was soll ich sagen. Colonel Salvador, 12 Missionen war er dabei, also von Anfang an - tot. Captain Kieran Kelly, der irische Derwisch - tot. Mein gesamtes Team - tot. Kelly hat als letzter Überlebender 2 Mutons, 4 Dronen, eine Cyberdisc und 2 Thin Men im Alleingang getötet, vor [VERTRAULICH] musste er jedoch die Waffen strecken.

Es waren tapfere Männer und nun sind sie alle tot. Ich hoffe, ich hab ihr Equipment bergen können :D

wie funzt das denn mit dem bergen? machen die das von alleine?
bin erst in der 2 mission, aber wie ich vorrücke...ich glaube es sind 2 meter pro zug und dann immer schön feldposition :lol:

Müsste automatisch gehen, ja, ich hab all meine Laserrifles noch, also muss da wohl so ein Roomba durchgefahren sein und alles zurückgebracht haben :D

Zurück
Oben