Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 X-Com: Enemy Unknown

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Anubis schrieb:
Ich hätte so Lust auf das Spiel, nur wette ich, dass ich es nächstes Jahr für 9,99 Euro oder so im Wühltisch finde... aber es kommt halt von meinem Lieblingspublisher.

Du findest alle Spiele ein paar Wochen nach Release zum Ramschpreis, was ist dein Punkt? :D

ISt Steam gebunden, kannst dir natürlich auch ne UK Version bestellen aber wofür ?
Man wird doch sicherlich die Sprache umstellen können bei der dt. Version.

Oxblood schrieb:
Anubis schrieb:
Ich hätte so Lust auf das Spiel, nur wette ich, dass ich es nächstes Jahr für 9,99 Euro oder so im Wühltisch finde... aber es kommt halt von meinem Lieblingspublisher.

Du findest alle Spiele ein paar Wochen nach Release zum Ramschpreis, was ist dein Punkt? :D

Naja bei Strategiespielen ist ja oft besonders schlimm und schnell.

Aber du hast glaub ich Recht, ich werde es wohl bestellen.Es kommt zwar zeitgleich mit Dishoroned (schreibt man nicht so oder?), aber egal...

Zerfikka schrieb:
ISt Steam gebunden, kannst dir natürlich auch ne UK Version bestellen aber wofür ?
Man wird doch sicherlich die Sprache umstellen können bei der dt. Version.

Genau die Möglichkeit der Sprachwahl will ich halt garantiert wissen, da ich es auf jeden Fall auf englisch spielen möchte.

Ein 2k Community Manager hat folgendes geschrieben:

"The game is rated USK16 in Germany, and thus will be unmodified from the US version. Here are some links to the German special edition. They'll be added to the official webpage soon"

http://forums.2kgames.com/showthread.php?124998-The-Official-Preorder-Information-Thread!&p=1675911#post1675911

Zurück
Oben