Zerfikka schrieb:Ne Handvoll Keys billig bereitstellen kann jeder. Ich hab hier 10 Keys für 9.99€, ach nee, schon weg, seid zu spät.![]()
blabla.
Preorder geht doch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Ne Handvoll Keys billig bereitstellen kann jeder. Ich hab hier 10 Keys für 9.99€, ach nee, schon weg, seid zu spät.![]()

Bexter schrieb:Hab gerade meine Xbox Version bekommen, passend vor dem Feiertag morgen![]()
Bexter schrieb:Hab gerade meine Xbox Version bekommen, passend vor dem Feiertag morgen![]()
Oxblood schrieb:Bexter schrieb:Hab gerade meine Xbox Version bekommen, passend vor dem Feiertag morgen![]()
Bext0r, klare Ansage: Ich will kann muss und sollte wissen, ob das Spiel jetzt Random-Missionen hat oder einfach bloss eine Kampagnenstruktur abarbeitet, das ist mir sehr wichtig zu wissen, find das doch bitte raus beim Spielen. For Science.
Siebesiech schrieb:Oxblood schrieb:Bexter schrieb:Hab gerade meine Xbox Version bekommen, passend vor dem Feiertag morgen![]()
Bext0r, klare Ansage: Ich will kann muss und sollte wissen, ob das Spiel jetzt Random-Missionen hat oder einfach bloss eine Kampagnenstruktur abarbeitet, das ist mir sehr wichtig zu wissen, find das doch bitte raus beim Spielen. For Science.
In der Wiki steht dies, klingt eher nicht nach Random Missionen an sich..
"Missions now begin with troops deployed outside the craft. Map layouts are not randomly generated, but enemy placement is."
Jarmen Kell schrieb:Da ich die Demo insgesamt 3 mal durchgespielt habe kann ich zu 100% sagen das die zweite Mission nicht Random war. Die Gegner waren immer genau an der gleichen Stelle. Auch gab es in der Demo keinen Unterschied zwischen den Missionen die man auswählen konnte. Beide waren auf der selben Map mit den selben Gegnern an den selben Stellen.
Ob es in der Vollversion anders ist kann ich jedoch nicht sagen. Ich wäre aber froh darüber, da das den Wiederspielwert deutlich steigern täte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen