Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE2K Battlegrounds

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach Du scheiße... Hab Grad auf Gamefront die Kämpferliste per Zufall angeklickt und hab so viele bekannte Namen gelesen, dass ich nach gefühlt 25 Jahren echt Mal wieder Bock auf ein WWE Spiel bekommen hab... Haha aber der Trailer oben hat es direkt wieder versaut. Was ein Müll :ugly:

Holt sich hier jemand die physische Version? Da sind Codes für Supercard dabei. Wenn ihr die nicht benötigt, würde ich mich über eine PN freuen
smiley1.gif

Hab mir das Spiel nämlich digital vorbestellt, da gibts leider nix dazu.

Technisch voll in Ordnung. Bisher läuft alles. Animationen ganz smooth. Die Hänger der PC-Version in der Demo sind scheinbar behoben. Ganz klare Kaufempfehlung.

Es gibt eine Demo? Dann würde ich da erstmal reinschauen. Könnte mir zusagen.
Die letzten richtigen WWE Teile waren mir zu komplex. Man musste sich zu sehr in die Steuerung einarbeiten (richtigen Zeitpunkt zum kontern ect.) Das hier scheint einfache Arcadige Action zu sein. So zumindest der Eindruck vom Gameplay Video :)

Das ist in dem Sinne kein Wrestlingspiel und daher absolut nicht mit den 2k Ablegern zu vergleichen.

Bisher ein sehr spaßiger Arcade Prügler mit guten Umfang, könnte allerdings ein wenig abwechslungsreicher sein.

Es gibt Microtransaktionen, es ist aber auch alles so freischaltbar. Dauert halt nur ein wenig länger ;)

Das Spiel ist ganz lustig, so als Ablenkung hin und wieder spielen. Ich habe die Nintendo Switch Version und im Bett paar Matches spielen und Wrestler freispielen macht viel Spaß.

Ich mag Arcade Games überhaupt nicht aber da viele meiner Lieblinge dabei sind und das Spiel überhaupt nicht schwer, mag ich es.

7 von 10 Lucha Libre Masken :)

Bist du denn auch schon beim WrestleMania Match gegen den Undertaker?
Ich glaub da wirst Du deine Meinung revidieren.
Oder ich bin einfach schlecht.
Das mieseste, unfairste, längste Drecksmatch aller Zeiten.

Zurück
Oben