Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach Du scheiße... Hab Grad auf Gamefront die Kämpferliste per Zufall angeklickt und hab so viele bekannte Namen gelesen, dass ich nach gefühlt 25 Jahren echt Mal wieder Bock auf ein WWE Spiel bekommen hab... Haha aber der Trailer oben hat es direkt wieder versaut. Was ein Müll
Also ich zocke es sit Freitag. Toller Umfang. Super Präsentation. Eingängliches Gameplay. Nur das Kaufen mit Echtgeld, was man nicht muss, aber immer wieder erwähnt wird nervt.
Technisch voll in Ordnung. Bisher läuft alles. Animationen ganz smooth. Die Hänger der PC-Version in der Demo sind scheinbar behoben. Ganz klare Kaufempfehlung.
Technisch voll in Ordnung. Bisher läuft alles. Animationen ganz smooth. Die Hänger der PC-Version in der Demo sind scheinbar behoben. Ganz klare Kaufempfehlung.
Es gibt eine Demo? Dann würde ich da erstmal reinschauen. Könnte mir zusagen.
Die letzten richtigen WWE Teile waren mir zu komplex. Man musste sich zu sehr in die Steuerung einarbeiten (richtigen Zeitpunkt zum kontern ect.) Das hier scheint einfache Arcadige Action zu sein. So zumindest der Eindruck vom Gameplay Video
Das Spiel ist ganz lustig, so als Ablenkung hin und wieder spielen. Ich habe die Nintendo Switch Version und im Bett paar Matches spielen und Wrestler freispielen macht viel Spaß.
Ich mag Arcade Games überhaupt nicht aber da viele meiner Lieblinge dabei sind und das Spiel überhaupt nicht schwer, mag ich es.
Bist du denn auch schon beim WrestleMania Match gegen den Undertaker?
Ich glaub da wirst Du deine Meinung revidieren.
Oder ich bin einfach schlecht.
Das mieseste, unfairste, längste Drecksmatch aller Zeiten.
Bist du denn auch schon beim WrestleMania Match gegen den Undertaker?
Ich glaub da wirst Du deine Meinung revidieren.
Oder ich bin einfach schlecht.
Das mieseste, unfairste, längste Drecksmatch aller Zeiten.
Ich verneige mich.
Vielleicht hatte ich auch nur einen schlechtern Tag, ich glaube aber nicht, hab das Match 3x versucht. Hat 2 Stunden gedauert und ich hab immer verloren. Es war so verdammt unfair.