Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Allstars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gut, ich sag ja, ich schliesse nicht aus, daß dieses Promoding hier sich etwas anders verhält als die Retail...wenn´s auch seltsam wär. RB dient bei mir nur dazu, Schläge entweder zu kontern oder zu blocken...es mag sein, daß man bereits laufende Grapples auch mit RB kontern kann, aber bisher hab ich´s nur mit LB hin bekommen...

Hab mir gerade das Million Dollar Pack runtergeladen aber leider kann ich den Million Dollar Man in der Roster Auswahl nicht finden!

wenn es genauso ist wie bei smackdown 2011, dann musst du den content 2 mal laden. 1 mal im marktplatz und dann noch mal im spiel selber im eigenen wwe shop... danach spiel neustarten.

genau wissen tu ichs aber nicht

Das Million Dollar Pack soll doch seit dem 19. April verfügbar sein. Habe heut den Code eingegeben und konnte das 198 MB große Paket downloaden aber leider kann ich im Spiel keinen neuen Wrestler auswählen.

Ich hab den Code bei Release eingegeben und grad eben im Marktplatz gesucht, aber von All Stars gibt es rein gar nichts. Und im Spiel gibt es ja nicht mal einen Menüpunkt für Downloads.

Sagt mal, kann es sein, dass das Spiel nur am bescheissen und am cheaten ist? Ich bekomme in einem Match, wenn es hoch kommt, vielleicht einen Konter hin. Ich drücke schon immer im richtigen Moment RB, aber der kontert nix.

Ausserdem geht jetzt Finisher bei mir schief. Ich drücke LB und RB, dann deutet er ihn an, macht ihn aber nicht und ich kriege direkt aufs Maul...

Grrr....

Den Finisher nur machen, wenn der Gegner benommen am Boden liegt. Dann ist der gelockt und kommt auch nicht aus dem Move raus.
btw: Wo sind denn nun die Dibiasis?

So hab das Spiel jetzt auch und gleich mal eine Frage. Wie hebt man eigentlich auf dem Boden liegende Gegner auf?

Bin irgendwie zu blöd dafür (falls es überhaupt geht). Würde nämlich gerne mal einen benommenen Gegner im Ring zu stehen haben, an dem ich einen Finisher ausführen kann.

Zurück
Oben