Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Allstars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

doch ich muss sagen es ist besser als erwartet, die steuerung ist deutlich eingängiger und orientiert sich mehr an der smackdown vs raw serie und ist nicht so sinnlos wie bei legends of wrestlemania! :dhoch:

Tja, und ich bin irgendwie doch ein wenig enttäuscht. Bei Legens hat es sofort Klick gemacht, aber hier.. hmmm. Kann man den gar nicht blocken?

Die Finisher fand ich bei Legends auch besser dargestellt.

Grafisch gehts in Ordnung, aber spielerisch... weiss nicht. Da gefiel mir Legends wirklich besser.

Gespalten meine Meinung zur Demo ist.
Einerseits ist die Steuerung ziemlich einfach zu erlernen so das man viel Spaß mit seien Kumpels die nicht so oft zocken, andererseits sieht die Move Vielfalt ziemlich lau aus. Acht verschiedene Würfe habe ich gezählt + ein paar die man von hinten ausführen kann + zwei Signature Moves und ein Finisher. Nicht gerade abwechslungsreich...

Das Kontersystem gefällt mir gut, aber das Zeitfenster für ein Konter ist ziemlich klein oder? Triggern nütz gar nicht oder mein RB Button funzt nicht richtig. Gut finde ich auch das, theoretisch gesehen, der den Wurf ansetzt auch am Ende (sofern er genau kontert) gewinnt. Wenn ich mich nicht irre kann man jeden Move nur zweimal Kontern.

Kaufen werde ich es mir, aber wie die meisten hier erst als Low Budget Titel.

Ich hab eh das Gefühl, dass mein Controller nicht funktioniert in dem Spiel. Ich drück Knöpfe und der Kerl tut ja gar nichts. Schläge treffen nicht und die Grapple und Finisher brauchen so lange, bis die angesetzt werden, in der Zeit kann man sich einen Tee machen.

Das Zeitfenster für einen Konter ist so abartig klein, das macht irgendwie keinen Spaß.

Bei Legends hatte ich das Gefühl viel mehr machen zu können.

Kla$ schrieb:
Legends bestand dafür fast nur aus QTE's wenn ich mich recht erinnere, das fand ich ziemlich lame...

Nein, es war ein Element.

Zusätzlich waren die Finisher da sehr viel authentischer. Damit spreche ich nicht die völlig überzogene Darstellung bei Allstars an, aber Hogan macht bei Allstars anscheinend nur den Legdrop. Bei Legends machte er aber die komplette Vorbereitung, samt dem Big Foot.

Wie mache ich bei Allstars denn einen Whipin??

Durch einen praktischen Zufall ist mir das Ding in die Hände gefallen gestern, ich find spontan die überdrehte Optik sehr spassig, so einen Fleischbergartigen Ultimate Warrior mal wieder zu sehen, ist doch ne feine Sache...ich find auch das eher simple Spielprinzip nett, für tieferschürfendes Wrestling kann man ja SVR nehmen denk ich.

Nur hab ich keine Ahnung ob und wenn wo man die Movesets sehen kann und ob das überhaupt wichtig ist. Wenn ich das richtig sehe, kann ich nen Gegner greifen, mit dem rechten Stick die Position verändern und dann mit den Facebuttons ne Aktion ausführen, richtig?

Bei uns wir es bis zum Release ne große Videowoche geben. Und keine Frage, dass auch die menschliche Hornisse wieder dabei sein muss. Ausserdem hatten wir den Wrestler Wade Barrett bei uns im Studio:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/7001-WWE/index.html

Ich finds ja irgendwie cool, daß das Spiel Beachtung findet. Es geht schliesslich nichts über die alte Riege der Wrestler, von Hogan über Jake the Snake zum Honkey Tonk-Man und dem Ultimate Warrior.

Und das Ding scheint auch komplexer zu sein, als ich erst angenommen habe, ich wünschte nur, ich hätt ne verdammte Anleitung, wobei da vermutlich auch nicht viel drinsteht.

Bexter schrieb:
Bei uns wir es bis zum Release ne große Videowoche geben. Und keine Frage, dass auch die menschliche Hornisse wieder dabei sein muss. Ausserdem hatten wir den Wrestler Wade Barrett bei uns im Studio:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/7001-WWE/index.html
Ah, wer kennt ihn nicht, den berühmten Wade Barrett. Mit seinem... und dem ikonischen... und natürlich dem...
... :kaffee:

Zurück
Oben