Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Allstars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wade Barrett...Wade Barrett...ne, da klingelt nichts. War der vielleicht in der Slovenischen Ringerliga der Verdammnis oder so? Muss ich verpasst haben. :D

Hier das Interview mit ihn:
[vid]http://www.gameswelt.tv/19186/wwe-all-stars/wwe-superstar-wade-barrett-im-studio-interview.html[/vid]

Ist noch recht frisch in der WWE, aber seit langsam mal wieder ein Europäer.

Auf Sky. RAW (2 Stunden Komplettversion) sogar Live in der Nacht von Montag auf Dienstag. Smackdown (2 Stunden Komplettversion) läuft dann auch am Freitag, sogar bevor es in den USA läuft. Ist seit diesem Monat so. Zum ersten Mal bekommt man beide Sendungen 2 Stunden lang und dann sofort in HD.

Smackdown (internationale 1-stündige Version) läuft zusätzlich auf Sport 1.
Und auf Eurosport läuft Vintage, wo man alte Matches zu sehen bekommt (mit Hogan etc.).

silbex schrieb:
Auf Sky. RAW (2 Stunden Komplettversion) sogar Live in der Nacht von Montag auf Dienstag. Smackdown (2 Stunden Komplettversion) läuft dann auch am Freitag, sogar bevor es in den USA läuft. Ist seit diesem Monat so. Zum ersten Mal bekommt man beide Sendungen 2 Stunden lang und dann sofort in HD.

Smackdown (internationale 1-stündige Version) läuft zusätzlich auf Sport 1.
Und auf Eurosport läuft Vintage, wo man alte Matches zu sehen bekommt (mit Hogan etc.).

Diese Nacht kommt RAW live :?

Sollte im normalen Fernsehen kommen finde ich, macht jedenfalls mehr Sinn als viele andere Sendungen ;)

Hab gestern noch ein paar von den Phantasy-Warfare Matches gemacht. Lustige Sache und die Videos bringen mich doch sehr zum schmunzeln stellenweise :)

Besser als IGN, welches 7.0 gibt...ich glaube, dort waren die Kritikpunkte die vermeintlich simple, dann aber doch zu komplexe Steuerung für ein Arcadiges Spiel, das winzige Konterzeitfenster und der eher magere Umfang...*guck*...den ihr auch bemängelt, zurecht wie ich finde.

Dennoch, als Budgettitel für lachendes Gekloppe auf dem Sofa taugt das Ding allemal find ich.

[vid]http://www.gametrailers.com/video/the-grapplers-wwe-all-stars/712244[/vid]

Hier kann man auch gut sehen dass es wohl doch etwas umfangreicher ist beim Gameplay. Die Demo hat mir aber dann einfach nicht genug zugesagt, habe da 4/5 Versuchen verloren und wusste teilweise gar nicht was ich machen soll. Ein Konter ist mir nie gelungen.

Werde daher auf einen Preis um 30€ warten, sollte nicht so lange dauern.

Ja, da steckt in der Tat mehr drin, als man denkt, nur sagt einem das Spiel nicht und dafür sollte man sich keine Dev-Videos ansehen müssen, etwas schade. Allerdings sind mir gestern auch schon viel bessere Manöver gelungen, hauptsächlich mit meinem nachgebauten Ox, aber der hat das Moveset vom Undertaker...und ich glaube, der ist Brawler, bin mir nicht sicher.

Muss mal anmerken: Bret Hart setzt den Sharpshooter mal wieder mit rechts an. In echt hat er ihn immer mit links angesetzt. Gibt nur wenige, die das richtig umsetzen. Davon ab: Kane ist ein Gamebreaker. Und wie man das Ding richtig spielt, weiß ich immer noch nicht.

Da steht immer RB, aber RB ist auch immer richtig. Die Anzeige haben sie genau wie in TNA Impact versaut, aber die KI kontert nicht mehr jeden Scheiß. Allerdings hat sie auch ihre unbesiegbaren Phasen.

Zurück
Oben