Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 WWE Allstars

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier bekommt man bei Amazon SvR 2011 kostenlos dazu wenn man All Stars bestellt:

http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&ref_=amb_link_159442827_4&docId=1000495763

Bei mir wurden jetzt 25,14 für SvR abgebucht. Der Rest wird dann wohl mit All Stars abgebucht.
Hab 59,99 als Gesamtrechnungsbetrag.
Könnte mir vorstellen das bei einer Stornierung einfach der Rest nicht mehr abgebucht wird oder es wird die Differenz zum SvR Preis noch abgebucht?

Irgendwie befürchte ich ebenfalls, dass bei WWE All Stars die Luft wieder ziemlich schnell raus sein (ähnlich wie bei LoWM) wird, einfach weil der Umfang doch recht mickrig wirkt.

Ich wünsche mir ein ernsthaftes Legenden-Spiel mit dem Umfang eines SmackDowns! :/

WWE All-Stars Demo in dieser Woche

21.03.11 - THQ gibt bekannt, dass eine Demo zum Sportspiel WWE All Stars (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP) am 22.03.11 für Xbox 360 auf Xbox Live in Europa erscheinen wird.

Für die PS3 soll die Demo am 23.03.11 im PlayStation Network angeboten werden. Die Demo stützt sich auf zwei Kämpfer-Klassen: "Brawler" mit dem Ultimate Warrior und "Acrobat" mit Rey Mysterio. Release: 01.04.11 (Europa)

Grad gespielt. Was ist das denn für ein Bullshit? spielt sich so beschissen wie es aussieht. Reversal-Reversal-Reversal-Reversal. Als Non-KI Spieler wirste da durchgefickt, da brauchste Moves gar nicht erst versuchen. Und dazu ist das alles so dermaßen langsam und zeit-verzögert. Spiel für die Tonne.

War jetzt auch nicht grad begeistert von der Demo. Fühlte sich doch etwas zu träge an. Werde mir All Stars definitiv nicht zum Vollpreis holen (was war ich doch noch begeistert, als der Titel angekündigt wurde). Legends of Wrestlemania ist ja auch recht schnell im Preis gefallen, diesmal warte ich also ab. Fürn Zwanziger schau ich es mir dann gerne noch einmal an.

Das Hauptmenü hat mich auch eher darin bestätigt, dass der Umfang recht mager wirkt. Von weiteren Matcharten hab ich da nichts gesehen und Arenen gibt es wohl auch nur 5 Stück. Grafisch präsentiert sich das Ganze ebenfalls nicht gerade auf der Höhe der Zeit. Einige Texturen sind doch ziemlich matschig und das Publikum ist ja mal ein krasser Rückschritt im Vergleich zu SmackDown.

Der Demo-Punkt "Alle Features der Vollversion anzeigen" ist ja mal auch witzlos. Statt Informationen zum Spiel gibt es dort fast nur Pressestimmen.

Zurück
Oben