Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das ja rotze. schonmal auf der Seite geschaut vllt steht da was offizielles?

Also habe grade mal was getestet:

Mit dem us Account auf dem ich es gekauft habe komme ich noch online.

Auf dem Deutschen nicht mehr.das ging bis gestern früh aber noch...

Ist natürlich Mist da ich schon einiges freigeschaltet habe und meinen Wrestler erstellt habe etc.

Die Lust das ganze von vorne auf dem us Account zu machen hält sich in grenzen :/

hm wenns mitm US Account geht liegts vllt an deinem deutschen Account. Vielleicht stimmt damit irgendwas nicht. Am Spiel bzw dem Internet liegt es ja nicht wenn noch mitm US Account online kommst

Saturn in Berlin verkauft es für 39€.Bin mir nicht sicher,ob es sich lohnt.Bin großer WWE Fan gewesen,aber seit den letzten Jahren bin ich mit den großen Stars die aufgehört haben raus.Daher auch lange kein WWE Game mehr gespielt.An diejenigen die es schon haben,lohnt sich ein Kauf?

Habe auch schon einige matches gespielt und finde es um einiges besser als 2K15.
Allerdings komme ich mit dem Submissionsystem und dem Pinsystem nicht so klar. Die CPU kommt oftmals aus jedem pin raus, obwohl sie schon total fertig ist. Ich schaffe es oft nicht die richtige Stelle zu treffen obwohl noch gar nicht so derbe angeschlagen. Da hilft wohl nur üben.

das pin System geht ja noch, vor allem weil gefühlt das ganze im universe modus viel spektakulärer is als im showcase modus.
was aber derbe suckt ist das submission system, das gekurbel mit dem stick nervt und wenn man bedenkt das obwohl man den gegner komplett rot bearbeitet hat, er trotzdem noch aus submissions locker rauskommt, ist das schon derber mist...

hm wenns mitm US Account geht liegts vllt an deinem deutschen Account. Vielleicht stimmt damit irgendwas nicht. Am Spiel bzw dem Internet liegt es ja nicht wenn noch mitm US Account online kommst

Seit heute geht es übrigens wieder ohne das ich iwas geändert habe :)

Nur dauert es ca 1 Minute bis nach dem runterladen von Dateien aus dem creation Center man wieder was machen kann. Ging am Day 1 flüssig.

Hm, irgendwie gewinne ich keinen Kampf mehr! Mein Gegner hat fast schon keine Energie mehr, ich mache einen Finisher ins trotzdem kommt er immer Air dem Cover raus. Ich bekomme dann einen Finisher ab und aus ist der Kampf. Was hat eigentlich dieser lila Balken zu sagen?

Hm, irgendwie gewinne ich keinen Kampf mehr! Mein Gegner hat fast schon keine Energie mehr, ich mache einen Finisher ins trotzdem kommt er immer Air dem Cover raus. Ich bekomme dann einen Finisher ab und aus ist der Kampf. Was hat eigentlich dieser lila Balken zu sagen?

Ist das nicht die Kondition? Wenn der Balken leer ist kriecht mein Wrestler oft nur noch.

Ich tue mir noch schwer mit dem Konter Timing...und dieses stein schere Papier System finde ich auch nicht sooo toll. Ansonsten macht es jede menge Spaß.

Wisst ihr ob man wie früher aus dem Käfig bei hell in a cell ausbrechen kann? Ich haben das noch nicht geschafft.

Und backstage kämpfe gibt es gar nicht mehr? War früher ganz cool dass man vom Ring auch in den backstage Bereich gehen konnte.

Ich hab ja den Gegener eigentich immer Griff! Er ist schon im roten Bereich oder sogar weniger, ich will dann den Kampf beenden aber irgendwie kommt der immer aus dem Cover raus. Dann kontert er mal meinen Angriff, mach seinen Finisher und dann wars das meistens!

Ja genau das kenne ich auch so. Gegner schon total fertig und hat nur noch ganz wenig Energie.Ich bin noch im gelben Bereich und schaffe es nicht aus dem Cover raus.
So habe ich schon einige Matches verloren.

Ich bin jetzt #1 contender für den nxt title :)

Werde heute abend versuchen Kevin owens den titel abzunehmen.

Nervig War das ich 3 Wochen in folge bei superstars gegen sami zayn ran musste. Ohne Fehde wohlgemerkt.

Macht mir aber sonst viel Spaß

Zurück
Oben