jepp der Terminator war pre order exclusiv. Denk aber das der definitiv noch nachgereicht wird irgendwann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ja rotze. schonmal auf der Seite geschaut vllt steht da was offizielles?
hm wenns mitm US Account geht liegts vllt an deinem deutschen Account. Vielleicht stimmt damit irgendwas nicht. Am Spiel bzw dem Internet liegt es ja nicht wenn noch mitm US Account online kommst
Hm, irgendwie gewinne ich keinen Kampf mehr! Mein Gegner hat fast schon keine Energie mehr, ich mache einen Finisher ins trotzdem kommt er immer Air dem Cover raus. Ich bekomme dann einen Finisher ab und aus ist der Kampf. Was hat eigentlich dieser lila Balken zu sagen?
Hm, irgendwie gewinne ich keinen Kampf mehr! Mein Gegner hat fast schon keine Energie mehr, ich mache einen Finisher ins trotzdem kommt er immer Air dem Cover raus. Ich bekomme dann einen Finisher ab und aus ist der Kampf. Was hat eigentlich dieser lila Balken zu sagen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen