Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab bisher kaum gespielt aber das was ich gespielt habe hat mir echt gut gefallen. Leider habe ich viele Matches verloren, bin ich garnicht so gewohnt. Der Schwierigkeitsgrad ist ganz schön angehoben worden wie ich finde, oftmals reicht ein Signature und ein Finisher garnicht aus um den Gegner zu pinnen.

es reichen sogar manchma 2 finisher nicht, was aber auch vom momentum abhängt wie heftig der move durchgezogen wird.
ja hab auch schon massig verloren, vor allem die scheiß submissions, das minispiel stick gekurbel nervt mich total.

was aber am meisten nervt, selbst wenn du den gegner vollkommen rot gearbeitet hast, kontert der wie blöde und ist in keiner weise irgendwie eingeschränkt, erschöpft usw. da ist selbst die submission noch harte arbeit...

So habe mittlerweile etwas mehr spielen können und denke das Spiel ist komplett kaputt und sollte gepatcht werden. Teilweise ist die Ki einfach nicht zu besiegen. Habe einen Kampf wo man als Bret Hart gegen Stone Cold gewinnen soll und es ist einfach nicht machbar. Stone Cold ist quasi so gut wie tot aber kommt aus JEDEM Cover und auch aus JEDEM Sharpshooter raus. Keine Ahnung was die Leute sich dabei gedacht haben aber so ist es momentan unspielbar wie ich finde. Davon abgesehen das dass Minispiel beim Aufgabegriff absolut beschissen ist und man selbst in 4 Sekunden aufgibt. Sonst habe ich die Spiele immer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gezockt aber was hier abgeht ist einfach nur albern.

nanana....
es ist schaffbar, aber herausfordernder als die letzten jahre. habe alle ziele in der showcase story inkl. den zusatzaufgaben eigentlich gut geschafft.

man muss nur taktisch vorgehen...
jetzt weiß ich grad nicht welche teilziele man bei deinem besagten match machen musste...

ja, natürlich hab ich an mancher aufgabe auch ma paar stunden dran gesessen, aber es ist machbar. mittlerweile habe ich es gut raus wie ich die ki beherrschen kann.
ich vermute, dass deine ausdauer total im arsch ist (blaue, bzw. hellblaue bzw. pinke leiste wenn quasi auf unterster stufe) und deine gezeigten moves kaum noch impact haben...
kannst mich gerne in xbox live adden... dann können wir ja mal ne trainings session abhalten - ich lass mich auch ma schlagen um was auszuprobieren...

Das größte Manko neben der beschissenen Grafik und Animationen, sind die ganzen Bugs/Glitches. Diese fallen meistens in der nähe der Ringseile an und auf einmal kommt man sich vor, wie bei Spider-Man.

:drunter:

hatte ich jetzt eigentlich nur 1 mal, wo meine figur mitten in der luft stand... aber sonst hat sich die technik schon arg verbessert. das was ich kritisiere ist der rudimentäre online modus der jenseits von jeglichen online gaming standards ist.

wieso keine lobby wo ich jederzeit die parameter fürs spiel ändern kann?

da das spiel ja jetzt bei games with Gold dabei ist. Ich kenne mich 0 aus.. gibt's da nicht mal ein tutorial oder so? irgendwie soll ich dauernd RT drücken damit ich nicht die ganze Zeit verprügelt werde lol, nur so schnell kann ich gar nicht drücken...

Abgesehen davon: bin ja ein großer Wrestling Fan aber die Grafik ist ja mal eine Katastrophe.

Die Grafik ist nur im 1on1 aktzeptabel. Die Umgebung sieht noch nach Ps2 aus. :ugly:

RT ist kontern und das ist Timing das A und O - jede aktion hat ein bestimmtes fenster, wo man Kontern kann. Manche Aktionen haben auch mehr als 1 Timing Slot.

Während des Kampfs kann man sich ein Tutorial einblenden lassen.

es geht ja auch nicht darum, schnell rt zu drücken, sondern im richtigen moment zu drücken.
die tasten indikatoren sagen dir quasi, dass du zu spät bist - musst also vorher drücken... aber anhand der animationen und gefühl, bekommt man das sehr schnell raus. als einstieg würde ich die karriere nehmen, hier hat man nämlich am anfang ein paar ziele wie xx reversals auszuführen, ein pin ausführen usw.

So ich hab mir nach meinem letzten Wrestling Spiel WWE 13 mal das 16er geholt für die PS4. Macht Bock aber Gott was das für ne Grafik? Ehrlich? Das ja wenn überhaupt PS3 Niveau. Hab mich ja richtig erschrocken. Hab nun die Story von Austin durch. Ging alles recht gut nur das Rumble Match war bei mir völlig verbuggt. Musste das sicherlich 5 mal neu starten. Mal ging Kane nicht raus den Stuhl zu holen und manchmal konnte ich am Ende gegen Kane einfach nicht mehr kontern. Egal was ich gemacht hab. War schon arg nervig aber geht schon. Werd nun die 20 Zusatzaufgaben angehen und dann die Karriere mal starten.

Stimmt. Grafik fand ich richtig erschreckend. Auch wie manche Wrestler dargestellt wurden. Bret Hart zb ist ganz furchtbar. Hab auch haufen Glitches, wie Wrestler fallen durch die Seile anstatt zwischen durch usw. Kontermechanik stört mich nicht, muss man ja nur R2 im richtigen Moment drücken. Was ich auch noch daneben finde ist das Submission System. Das mal richtig schlecht gemacht. Hab noch nie geschafft ein zur Aufgabe zu bringen. Trotz allem machts Bock

Zurück
Oben