Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI WWE 2K16

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neu im WWE 2K16-Roster:

Baron Corbin
Big E
Bray Wyatt
Brian Pillman
Colin Cassady
Enzo Amore
Jey Uso
Jimmy Uso
Kofi Kingston
Konnor
Mark Henry
Mikey Whipwreck
Ricky Steamboat
Rusev
Savio Vega
Stephanie McMahon-Helmsley
Sting (1999)
Sting (Blonde)
Stunning Steve Austin
Undertaker (American Badass)
Undertaker (Ministry)
Viktor
Xavier Woods

Gibts laut mydealz für 33€ in Media Märkten
"auf der Linken Seite des Niederrheins. Dazu gehören zb...
•Mönchengladbach
•Krefeld
•Eschweiler
•Hückelhofen
•Herzogenrath
•Aachen"

Wie ist es denn so geworden?

Gibts laut mydealz für 33€ in Media Märkten
"auf der Linken Seite des Niederrheins. Dazu gehören zb...
•Mönchengladbach
•Krefeld
•Eschweiler
•Hückelhofen
•Herzogenrath
•Aachen"

Wie ist es denn so geworden?

Wieso kann es bei uns nicht mal solche Angebote geben! Unser MM ist die reinste Apotheke!

Bei dem mediamarkt angebot werd ich wohl zu schlagen werd also wohl erst ab donnerstag was dazu sagen können. Mein letztes ist aber auch schon lange her muss der 12 oder 13 er gewesen sein.

Mir fehlen:

Scott Hall / razor Ramon
Goldberg
Natürlich hogan
Vader
Scott Steiner

@olddeadman30

An sich macht es schon Spaß obwohl ich zum Teil noch nicht klar komme :D

Ist vom gameplay ja verändert worden seit 2k14. ZB mit den Submission Moves und so.

Die Grafik ist zum Teil wirklich gut. Wasserperlen oder Schweiß auf der Haut sehen richtig gut aus. Wie immer sind lange haare halt so ein Thema für sich aber da hat man auch ordentlich nachgelegt.

Die crowd ist sehr gut. Da kommt richtig Atmosphäre auf. In einem Stream habe ich mitbekommen wie nach 10 Minuten oder so die Rufe los gingen " this is awesome!" :D

Habe noch eine Frage:

Liegen unter dem Ring keine Gegenstände mehr? Oder wie kann man die rausholen?

öhm ich hab zuletzt nur 2K13 gespielt. da musstes ausen zur mitte des Ringrandes und dann glaub ich mit R2 oder R1 gedrückt halten und dann kam die Auswahl was unterm Ring vor holen kannst. Ja die von dir genannten hätte ich wenn auch gerne, und Punk, der fehlt doch auch oder? Außer Hogan, den brauch ich aus irgend einem Grund nicht

öhm ich hab zuletzt nur 2K13 gespielt. da musstes ausen zur mitte des Ringrandes und dann glaub ich mit R2 oder R1 gedrückt halten und dann kam die Auswahl was unterm Ring vor holen kannst. Ja die von dir genannten hätte ich wenn auch gerne, und Punk, der fehlt doch auch oder? Außer Hogan, den brauch ich aus irgend einem Grund nicht

Ok werde ich mal probieren :)

Stimmt den habe ich natürlich auch vergessen. Ansonsten ist das Roster schon enorm.

Hab mir auch schon einen Wrestler erstellt. Aber im Editor fehlt eine Auswahl von Haarfarben etc

Ist wohl super dass man das ganz individuell machen kann aber habe es nicht hingekommen einen natürlichen blond ton zu machen. Die Bärte Sehen nur in schwarz gut aus...selbst dunkel braun ist unerträglich und wirkt durch das kantenflimmern wie ein Diamant und der Sonne

@olddeadman30

http://de.wwe.com/inside/2k/wwe-2k16/wwe-2k16-roster-playable-characters-superstars-divas-27794108

Hier noch mal die Liste.

Merkwürdigerweise sind dort viele Stars aufgelistet die ich ( noch?) nicht habe.

Vader zB soll dabei sein. Auch Stings aktuelles Outfit habe ich noch nicht...hoffe die Liste ist kein Fake ( immerhin auf der WWE hp ) denn das wäre ja der absolute Hammer wenn die noch dazu kommen würden.
Top danke. na die musst dir sicherlich freispielen. War ja bei WWE 13 auch. Musst dann in gewissen Matches gewisse Bedingungen erfüllen, zb in einer bestimmten Zeit gewinnen oder sowas. So schaltest die denk ich nach und nach frei

Sting mit aktuellem Outfit ist auf jeden Fall dabei! Habe schon einen Stream auf der PS4 gesehen.
Hogan wurde ja, wegen diesem Rassismus Video, aus dem Spiel genommen. Ist ja auch von der WWE gefeuert worden!

Zurück
Oben