superschaf
Moderator

Es gibt ja Gerüchte das GTA V im Juni für PC und PS4/X1 erscheint

Würdet ihr es euch dann nochmal kaufen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte überhaupt kein Probleme mit der Bildqualität und dem Flimmern in GTA V. Ich meine, das Spiel läuft in 720p und das Flimmern war für PS360-Verhältnisse normal. Gerade nachts wurde das Flimmern verdammt gut kaschiert.Würde ich vermutlich, aber nicht zum Vollpreis.
Mich hat das extreme Flimmern und allgemein die sich unter aller Sau befindende Bildqualität der Gen7 Versionen angekotzt. Das sollte eigentlich auf stärkerer Hardware der Vergangenheit angehören.
//Edit
GTAV ist hier wirklich ein Extrembeispiel. Hatte ich bei keinem anderen Gen7 Spiel so stark. Hab neulich erst wieder The Last Story (<3) auf der Wii durchgespielt und selbst da hat mich das nicht so stark gestört. Liegt vermutlich daran, dass Bildqualität wichtiger wird je mehr auf dem Bildschirm los ist und je umfangreicher auf diverse Effekte zurückgegriffen wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen