Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Würdet ihr GTA V nochmal kaufen für PS4/X1 ?

GTA V nochmal kaufen ?

  • Ja, sofort

    Stimmen: 37 49,3%
  • Weiß noch nicht

    Stimmen: 13 17,3%
  • Nein

    Stimmen: 15 20,0%
  • was anderes:

    Stimmen: 6 8,0%
  • GTA V ? :?

    Stimmen: 4 5,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Juni? Da spiele ich noch Watch Dogs.

zP10f.gif


Spaß beiseite, ich werde es mir natürlich nochmal kaufen, aber nicht zum Vollpreis. Es werden noch genug Dünneperioden kommen. Und es steht im Regal für die 360. Keine Hektik. :D
 
Ich habe es bereites 2x gekauft, für Tochter und Stieftochter, aber gezockt habe ich es noch nicht,
weil ich genau auf die nextgen Version gewartet habe, also würde ich es wieder kaufen. :)
 
Nö. Aufm PC würde ich mir die Steamversion nochmal günstig schiessen, WENN die Grafik wirklich schön flüssig läuft, kein Aliasing hat und allgemein nochmal knackscharf ist und natürlich 1080p.
 
Da müsste neben einer DEUTLICH aufgebohrten Technik (überall 3D Gras, mehr Bäume, Büsche und Vegetation generell, bessere Texturen, bessere Schadensphysik an Autos und Umgebung sowie neuen Charaktermodellen) auf jeden Fall auch neuer Content hinzukommen im Stil von The Lost and Damned etc... andernfalls hat mir das Spiel jetzt alles gegeben was es geben konnte.
 
Würde ich vermutlich, aber nicht zum Vollpreis.

Mich hat das extreme Flimmern und allgemein die sich unter aller Sau befindende Bildqualität der Gen7 Versionen angekotzt. Das sollte eigentlich auf stärkerer Hardware der Vergangenheit angehören.

//Edit

GTAV ist hier wirklich ein Extrembeispiel. Hatte ich bei keinem anderen Gen7 Spiel so stark. Hab neulich erst wieder The Last Story (<3) auf der Wii durchgespielt und selbst da hat mich das nicht so stark gestört. Liegt vermutlich daran, dass Bildqualität wichtiger wird je mehr auf dem Bildschirm los ist und je umfangreicher auf diverse Effekte zurückgegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich vermutlich, aber nicht zum Vollpreis.

Mich hat das extreme Flimmern und allgemein die sich unter aller Sau befindende Bildqualität der Gen7 Versionen angekotzt. Das sollte eigentlich auf stärkerer Hardware der Vergangenheit angehören.

//Edit

GTAV ist hier wirklich ein Extrembeispiel. Hatte ich bei keinem anderen Gen7 Spiel so stark. Hab neulich erst wieder The Last Story (<3) auf der Wii durchgespielt und selbst da hat mich das nicht so stark gestört. Liegt vermutlich daran, dass Bildqualität wichtiger wird je mehr auf dem Bildschirm los ist und je umfangreicher auf diverse Effekte zurückgegriffen wird.
Hatte überhaupt kein Probleme mit der Bildqualität und dem Flimmern in GTA V. Ich meine, das Spiel läuft in 720p und das Flimmern war für PS360-Verhältnisse normal. Gerade nachts wurde das Flimmern verdammt gut kaschiert.
Fande The Last of Us und vor allem Crysis 3 in der Hinsicht schlimmer.
 
Crysis 3 habe ich nie auf den Konsolen gespielt aber The Last of Us ist so ziemlich eins der grafisch vorbildlichsten Spiele die Gen7 vorweisen kann.
 
Zurück
Oben