superschaf
Moderator
Ab 18 ist natürlich Quatsch, es gibt auf dem deutschen Marktplatz alles was normal ab 18 ist. Nur Indizierte und Beschlagnahmte Spiele fehlen.
Wenn man seinen Haushalt registrieren könnte um Zugriff auf alle indizierten Inhalte zu bekommen würdet ihr dafür auch Geld bezahlen ?? (einmalig natürlich)
Angeblich ist es ja zu aufwändig so ein System für Deutschland zu programmieren, aber was wenn wir für den Aufwand den MS hat zahlen würden ?
Wenn man seinen Haushalt registrieren könnte um Zugriff auf alle indizierten Inhalte zu bekommen würdet ihr dafür auch Geld bezahlen ?? (einmalig natürlich)
Angeblich ist es ja zu aufwändig so ein System für Deutschland zu programmieren, aber was wenn wir für den Aufwand den MS hat zahlen würden ?

Ich zahle grundsätzlich mit meiner KK im US Store