Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Würdet ihr für eine "Ab 18" Marktplatz Freischaltung auch bezahlen ??

Zahlen für unzensierten Marktplatz ?

  • Ich würde auch mehr als 50€ dafür

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal, hab keine Xbox

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich würde sogar Monatlich was dafür zahlen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    55

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf

Moderator
Ab 18 ist natürlich Quatsch, es gibt auf dem deutschen Marktplatz alles was normal ab 18 ist. Nur Indizierte und Beschlagnahmte Spiele fehlen.

Wenn man seinen Haushalt registrieren könnte um Zugriff auf alle indizierten Inhalte zu bekommen würdet ihr dafür auch Geld bezahlen ?? (einmalig natürlich)

Angeblich ist es ja zu aufwändig so ein System für Deutschland zu programmieren, aber was wenn wir für den Aufwand den MS hat zahlen würden ?
 
Mit Verlaub, da auch PS3'ler und PC'ler mit der Problematik zu kämpfen haben, wäre die Umfrage allgemein gehalten im Umfrage-Sub sicherlich aussagekräftiger und besser platziert. ;)
 
Ich würde lediglich meinen Beitrag leisten, die USK zu stürzen und das Pegi System einzuführen. Aber da ich sowieso Ösi bin tangiert mich das nur peripher. :D
 
superschaf schrieb:
mich störts aber nur bei der Xbox ;)
und bei der PS3 gibts noch keine IP-Sperre oder nicht, also ist es da auch nicht so schlimm

Es gibt keine IP-Sperre. Aber in den ausländischen Accounts werden keine deutschen KKs akzeptiert. Alles, was kostenlos ist: kein Problem.

Bei Steam sieht es ja auch scheisse aus.

Aber was soll's. Dann ist es eben nur ein MS-Problem...
 
n385055 schrieb:
Ich würde lediglich meinen Beitrag leisten, die USK zu stürzen und das Pegi System einzuführen. Aber da ich sowieso Ösi bin tangiert mich das nur peripher. :D

Wäre mir sogar
50euro.jpg
wert. :grins:
 
Ich würde für ein Live Gold Konto mit Altersnachweis bezahlen, der verhindert, dass ich mit Kids z.B. einen Onlineshooter spielen muss. Ein 18er Marktplatz alleine wäre mir kein Geld wert.
 
Sleipn1r schrieb:
Ich würde für ein Live Gold Konto mit Altersnachweis bezahlen, der verhindert, dass ich mit Kids z.B. einen Onlineshooter spielen muss. Ein 18er Marktplatz alleine wäre mir kein Geld wert.

Wie willst du das verhindern, der kleine Bruder spielt mit dem account vom grossen Bruder und schwupps
ist er wieder in deiner Lobby :grins:
 
ASH schrieb:
Sleipn1r schrieb:
Ich würde für ein Live Gold Konto mit Altersnachweis bezahlen, der verhindert, dass ich mit Kids z.B. einen Onlineshooter spielen muss. Ein 18er Marktplatz alleine wäre mir kein Geld wert.

Wie willst du das verhindern, der kleine Bruder spielt mit dem account vom grossen Bruder und schwupps
ist er wieder in deiner Lobby :grins:

Ich würde meinen Account meinem kleinen Bruder nicht überlassen, Stichwort Kreditkarte.
 
Dann hast du Glück. Meine VISA hat auch lange Zeit funktioniert und dann irgendwann nicht mehr. Ok, mit Prepaidkarten könnte ich immernoch im US-Store kaufen.

Bringt dir aber irgendwann auch nichts mehr, wenn Spiel und DLC unterschiedliche Ländercodes haben.
 
Zurück
Oben