Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Wieviel würdet ihr für eine frühzeitige Demo zahlen?

Wieviel würdet ihr für eine frühzeitige Demo zahlen?

• Bis 10 Euro

Stimmen: 0 0,0%
  • Bis 20 Euro

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    129

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nix. Für frühere Releasetermine zahl ich hin und wieder drauf, aber doch nicht für ne wertlose Demo. Und nein, ich hab XBL nicht wegen der Demos.

flexx schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Na ja, ich kenne genug Leute, auch und vor allem hier im Forum, die sich damals z. B. Crackdown eigentlich nur wegen der Halo 3-Beta gekauft haben. […]

Das sind aber imo zweierlei paar Schuhe. Eigenständiges Spiel mit Gegenleistung oder einfach nur Playstation Plus ohne große – imo – Gegenleistung. Und ob man das Spiel tatsächlich nur, und nur deswegen gekauft hat, wage ich zu bezweifeln, bevor ich keine Beweise sehe! :deal:

Und drittens ging es da um eine Halo BETA. :ugly: :grins: Spaß…

Die Umfrage könnte deutlicher ja eigentlich nicht ausfallen.

Zweierlei Paar Schuhe?

Sorry, die Gegenleistung ist bei PS+ oder XBL auch gegeben. Bei XBL hast du Online-Gaming, twitter, facebook usw., bei PS+ kannst du viel sparen, wenn man z. B. häufiger Arcade-Spiele kauft. Der Gegenwert ist da, auch wenn nicht für jeden gleich wichtig.

Dita666 schrieb:
flexx schrieb:
Die Umfrage könnte deutlicher ja eigentlich nicht ausfallen.

:dhoch:

Um es mal etwas plastisch darzustellen – nach aktuellem Stand bei Verfassung dieses Beitrages:

[attachment=3016]

:ugly:

Zimtzicke schrieb:
Zweierlei Paar Schuhe?

Sorry, die Gegenleistung ist bei PS+ oder XBL auch gegeben. Bei XBL hast du Online-Gaming, twitter, facebook usw., bei PS+ kannst du viel sparen, wenn man z. B. häufiger Arcade-Spiele kauft. Der Gegenwert ist da, auch wenn nicht für jeden gleich wichtig.

Zweierlei Paar Schuhe!

Natürlich ist eine Gegenleistung gegeben, habe ich auch gesagt, nur hält sich diese imo im Rahmen. Vor allem bei Playstation Plus. Arcade-Spiele interessieren mich z.B. überhaupt nicht.

keinen cent...
sagen wir so; ich warte wie bescheuert auf bullettstorm, bekomme eine 1GB grosse demo und bin innerhalb von 5-6 min. damit durch :?
mich würde wahrscheinlich schlag treffen, wenn ich dafür geld ausgeben würde :drunter:

Nichts !!
Nicht mal wenn Activision morgen sagen würde
"Wir machen jetzt Vampire Bloodlines 3 das Demo könnt ihr vorher haben "
oder aber wenn Sega sagen würde
für 10 Euro könnt ihr schon am 15.3. Yakuza Of the End ausprobieren.
Das wäre in beiden Fällen sehr reizvoll für mich und die könnten mich trotzdem mal ;)

Beim PSN Plus hat man eine Kombination aus Betas, Demos, kostenlosen Spielen und Rabatten. Mit den Minispielen unterstützt man ausserdem kleine, unabhängige Entwickler. Darum hab ich mit den 5 Euros für Plus kein Problem. Wenn ich mit dem Angebot unzufrieden werde, verlängere ich einfach nicht und kann im Gegensatz zu Live Gold trotzdem noch online spielen.

0 ct. Ich habe zwar xboxlive, aber das ich dadurch früher an demos komme spielt für mich keine Rolle.

die meisten hier zahlen ja schon monatlich für XBL Gold aber jetzt direkt auf ne demo bezogen würde ich nichts bezahlen wollen!!

bei einem mega most wanted würde ich aber zumindest drüber nachdenken und somit auch nicht ausschließen! das müsste dann aber schon Shenmue III sein! :D

Lord EKKA schrieb:
eigentlicht nix aber wenn ich sage ich mal 5 Euro fürs vorzeitge Spielen zahle und beim Kauf dann diese 5 Euro erstattet bekomme, könnte ich mich bei einigen Titeln, wie Fifa, Pes usw., eventuell dazu entschließen zu bezahlen.

Ja würd ich auch so sagen. Für eine Demo zahle ich doch nichts, schon garnicht schließe ich ein Abo ab um vorzeitig ein Spiel zu zocken, die Zeit vergeht sowieso schon im Flug, dann wartet man halt eine Woche länger, man hat noch andere Aktivitäten als nur zocken, (Ja, wirklich) die Freundin freut sich, falls vorhanden. :)

Zurück
Oben