Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Zimtzicke schrieb:Na ja, ich kenne genug Leute, auch und vor allem hier im Forum, die sich damals z. B. Crackdown eigentlich nur wegen der Halo 3-Beta gekauft haben. […]
Das sind aber imo zweierlei paar Schuhe. Eigenständiges Spiel mit Gegenleistung oder einfach nur Playstation Plus ohne große – imo – Gegenleistung. Und ob man das Spiel tatsächlich nur, und nur deswegen gekauft hat, wage ich zu bezweifeln, bevor ich keine Beweise sehe!
Und drittens ging es da um eine Halo BETA.![]()
Spaß…
Die Umfrage könnte deutlicher ja eigentlich nicht ausfallen.
Dita666 schrieb:flexx schrieb:Die Umfrage könnte deutlicher ja eigentlich nicht ausfallen.
![]()

Zimtzicke schrieb:Zweierlei Paar Schuhe?
Sorry, die Gegenleistung ist bei PS+ oder XBL auch gegeben. Bei XBL hast du Online-Gaming, twitter, facebook usw., bei PS+ kannst du viel sparen, wenn man z. B. häufiger Arcade-Spiele kauft. Der Gegenwert ist da, auch wenn nicht für jeden gleich wichtig.

Zimtzicke schrieb:@ Diagramm
Pah, mein Stück vom Kuchen ist halt kleiner. Na und? Dafür weiss ich schon wie der Kuchen schmeckt, da esst ihr noch Knäckebrot.![]()

Lord EKKA schrieb:eigentlicht nix aber wenn ich sage ich mal 5 Euro fürs vorzeitge Spielen zahle und beim Kauf dann diese 5 Euro erstattet bekomme, könnte ich mich bei einigen Titeln, wie Fifa, Pes usw., eventuell dazu entschließen zu bezahlen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen