Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
calimero schrieb:Ich würde den Zug nicht umleiten. Denn das würde bedeuten, dass ich bewußt und absichtlich einen Menschen töten würde. Wenn auf der anderen Seite Menschen auf Bahngleisen laufen und von einem Zug erfasst werden, dann kann ich nichts dafür.
Sleipn1r schrieb:Dann wäre die Frage, warum eine Unschuldingen (Zugführer) töten, weil 2 Deppen am Gleis rumlatschen (Selbstmord). Das würde keiner machen.
Wie war das noch? Keine Abwägung Leben gegen Leben? Denkt mal dran, dass ihr, wenn ihr die haarigen, stinkenden, wertlosen Kerle umlegt, die armen unschuldigen schwangeren Frauen und unschuldigen süßen Kinder plötzlich keinen Ernährer mehr haben!Zimtzicke schrieb:Leichter würde mir die Entscheidung fallen, wenn bei den 5 Personen Kinder oder Frauen (schwanger?) dabei wären.
Zimtzicke schrieb:Leichter würde mir die Entscheidung fallen, wenn bei den 5 Personen Kinder oder Frauen (schwanger?) dabei wären.
Glod schrieb:Zimtzicke schrieb:Leichter würde mir die Entscheidung fallen, wenn bei den 5 Personen Kinder oder Frauen (schwanger?) dabei wären.
Warum das, wenn man fragen darf?
Zimtzicke schrieb:Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Erwachsene haben zumindest schon einen grösseren Teil ihres Lebens hinter sich.
Und Frauen... rein rational betrachtet kann sie sich weiter fortplanzen.
Zimtzicke schrieb:Ganz einfach. Weil für MICH ein Kinderleben "mehr" Wert ist. Kinder sind (in aller Regel) unschuldig. Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Erwachsene haben zumindest schon einen grösseren Teil ihres Lebens hinter sich.
Oxblood schrieb:...wobei...wenn ich mir den Threadtitel so ansehe...wieviele Leute würde man draufgehen lassen um eine wichtige zu retten...finde ich spontan interessanter als diese "6 Unbekannte gehen dir auf den Sack, wen lässt du dir weiter auf den Sack gehen?"-Sache...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen