Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Wreckfest

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was kosten die SP? Denke werde ich mir wohl kaufen auf PS. Game ist super spaßig.

So... auch mal den ersten Cup auf der PS5 gefahren.

Hmm... nach der ersten Runde hab ich nachgesehen ob das tatsächlich die PS5-Fassung ist. Jep... ist sie.
Warum der Zweifel... am Dualsense merke ich gar nix und die Zäune flackern nach wie vor wie gehabt... :waah:

Ok... nach ein paar Runden: Der Dualsense macht minimal ab und an etwas Wiederstand... das Merken des Untergrunds, sinnvolles Feedback von der Bremse... nö... es gibt mal etwas Wiederstand beim Bremsen, ansonsten alles wie gehabt. Etwas Gerumpel... mehr nicht.

Grafik: Jep... deutlich höhrere Auflösung und anscheinend 60FPS (auch wenn ich mir bei nem Wreckevent deutliche Schwankungen eingebildet habe).

Aber das Kantenflimmern... Zäune und Absperrungen flimmern nach wie vor vor sich hin... das ist wirklich enttäuschend. Von Antialiasing hat man da anscheinend noch nix gehört.

Aber ja... Ziel trotzdem erreicht. Schöner und vor allem flüssiger. Das reicht eigentlich. Aber wenn ich was für das Upgrade hätte zahlen müssen wäre ich mir schon ein wenig verschaukelt vorgekommen.

Bei der Siegerehrung, also wenn der Schrottklumpen durch die virtuellen Massen bejubelt wird, hängt die Kamera bei mir immer irgendwo "unter dem Boden" der dadurch transparent wird und ich sehe alles von unten.

@Cannibalpinhead Spielst du mit Headset? Der Dual Sense gibt auch Töne aus, ich konnte aber nicht genau feststellen, was diese genau sein sollen. Das was man im Wagen hören würde vielleicht.

Der Preis is da relativ.. Da wird so rumposaunt, was ne tolle "vollwertige" NG Version se da gemacht haben und dann wieder das..

Keine Ahnung was so schwer is auf der PS Anti-Aliasing einzubauen..

Da wird so rumposaunt, was ne tolle "vollwertige" NG Version se da gemacht haben

Ok... das stimmt natürlich. Das ganze wirkt tatsächlich eher wie ein schnelles Upgrade das unauffällig per Patch eingeschoben wird als eine vollwertige PS5-Version.

Ich bin zumindest zufrieden dass das Spiel jetzt zumindest für mich spielbar ist... den Kauf der PS4-Version hab ich echt bereut weil die echt keinen Spass gemacht hat.

Hast du da Quellen für?
Bis auf die Feature Aufzählung, welche es jetzt halt mit dem Update gibt, habe ich da nichts großartig gesehen.
ja und was versprechen se in der Aufzählung, die munter via Soicalmedia rauf und runter gepostet wird?
Ne richtige NG Version..für Kohle.

Und dann muss ich lesen, das es u.a immer noch flimmert..

Dann hätten se auch den einfachen Patch der Series X Version bringen können..die wahrscheinlich nur mit dem besser/sauberer ausschaut als die „PS5“ Version.

Deaktiviert sich auch mit Köpfhörer automatisch - solange man den Kopfhörer in den Controller steckt und nicht am AVR oder TV.
Sobald man den Audio-Port am Controller nutzt, werden Sounds, die der Controller-Speaker ausgeben soll, automatisch ins normale Spiel-Audio gemixt.

EDIT: Da sich das Tempest 3D Audio afaik auch nur einschaltet, wenn man den Audio-Port am Controller nutzt, würd ich sowieso nix anderes machen.

Zurück
Oben